S
SEM80
Stamm-User
- 164
Also Dolby geht wie Du siehst und man hört es auch wenn ich einen Film abspiele. Da ich fast alle internen Apps durch externe erstzt habe, konnte ich nur den MX Player überreden den Ton per Dolby Atmos sichtbar zu machen. Mein Musikplayer (Rocket Player ) , macht sein eines eigenes Ding. Der interne Musikplayer ist doch Schrott und klingt Scheiße. Bei den Konten ist das gleiche. Weil ich mehrere E-Mailkonten habe und eine externe E-Mail App nutze, sehe ich die Konten nur in der App. Sowohl Töne, die Benachrichtigungs LED ( grün ) funktionieren einwandfrei. Ich habe Bilder fotografiert und per Wathsapp und Hangouts versendet. Geht alles wie zuvor. Vielleicht sind die hier beschriebenen Probleme nur bei internen Apps die ich nicht nutze? Wenn selbst ein Werksreset nicht mehr hilft, dann weiß ich auch nicht was hier bei einigen schief läuft. Ach so der Playstore geht auch ganz normal. Habe schon einige Apps herunter geladen für Dream Play und andere aktualisiert. Alles völlig normal bisher.++chris++ schrieb:@SEM80
Kannst du mal testen, ob sich bei dir die Atmos Equalizer verstellen lassen und das auch deutlich hörbar ist?
Als Zweites mal schauen ob unter "Konten" alle Konten sichtbar sind und nicht nur Google?