Firmware 7.1.1 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
++chris++ schrieb:
@SEM80
Kannst du mal testen, ob sich bei dir die Atmos Equalizer verstellen lassen und das auch deutlich hörbar ist?

Als Zweites mal schauen ob unter "Konten" alle Konten sichtbar sind und nicht nur Google?
Also Dolby geht wie Du siehst und man hört es auch wenn ich einen Film abspiele. Da ich fast alle internen Apps durch externe erstzt habe, konnte ich nur den MX Player überreden den Ton per Dolby Atmos sichtbar zu machen. Mein Musikplayer (Rocket Player ) , macht sein eines eigenes Ding. Der interne Musikplayer ist doch Schrott und klingt Scheiße. Bei den Konten ist das gleiche. Weil ich mehrere E-Mailkonten habe und eine externe E-Mail App nutze, sehe ich die Konten nur in der App. Sowohl Töne, die Benachrichtigungs LED ( grün ) funktionieren einwandfrei. Ich habe Bilder fotografiert und per Wathsapp und Hangouts versendet. Geht alles wie zuvor. Vielleicht sind die hier beschriebenen Probleme nur bei internen Apps die ich nicht nutze? Wenn selbst ein Werksreset nicht mehr hilft, dann weiß ich auch nicht was hier bei einigen schief läuft. Ach so der Playstore geht auch ganz normal. Habe schon einige Apps herunter geladen für Dream Play und andere aktualisiert. Alles völlig normal bisher.
 

Anhänge

  • tmp_29716-Screenshot_2017-04-01-18-30-50908079440.jpg
    tmp_29716-Screenshot_2017-04-01-18-30-50908079440.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 270
Habe wieder die B11 installiert und Alles läuft wieder perfekt.
Sollte ZTE eine funktionierende 7.1.1 rausbringen , bin ich gerne für ein Update bereit.
 
Hier ein Screnshot von meinem Google Play Konto. Alles da, auch die installierte Daydream von gestern wie man seht gut sieht.
 

Anhänge

  • tmp_31214-Screenshot_2017-04-01-19-01-30968861544.jpg
    tmp_31214-Screenshot_2017-04-01-19-01-30968861544.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 264
Mich würde mal interessieren von allen die Probleme nach dem Update haben, habt ihr auf irgendeiner art etwas verändert.
Ich habe noch nie nach allen Updates irgendwelche Probleme gehabt,bei mir blieb immer alles auf Original Zustand.
 
Also ich nicht. Alles original. Bisher liefen auch alle updates problemlos. Bis jetzt.
 
Hallo zusammen. Hat schon jemand von 7.1.1 zu 7.0 gedowngraded? Bleiben die Daten erhalten? Das wäre echt gut zu wissen, weil ich keinen Bock habe alles neu zu machen.

Danke im Voraus

David
 
Bin jetzt wieder auf der B09. Die läuft sauber, und es funktioniert alles.
Außerdem bekomme ich keine nervigen Hinweise mehr über ein downloadbares Update.:cool2:
Wenn Android 7.1.1 als komplettes, und vor allem funktionierendes Update bereit gestellt wird, dann wage ich einen neuen Versuch.
 
@davhoe
Hallo, nein ohne ein Werksreset keht es leider nicht
 
  • Danke
Reaktionen: davhoe
maennje schrieb:
Bin jetzt wieder auf der B09. Die läuft sauber, und es funktioniert alles.
Außerdem bekomme ich keine nervigen Hinweise mehr über ein downloadbares Update.:cool2:
Wenn Android 7.1.1 als komplettes, und vor allem funktionierendes Update bereit gestellt wird, dann wage ich einen neuen Versuch.
Die B09 war unter Marschmallow die beste Firmware, das stimmt, aber ich habe nicht ein halbes Jahr auf Daydream gewartet um dann wieder zurück zu gehen. Da nicht alle Axon 7 Probleme haben mit der 7.1.1, würde ich alles versuchen um die oder das Problem zu lösen. Das würde heißen Werksreset und zurück auf die 7.0, dann wieder Werksreset und hoch auf die 7.1.1. Dann alles ohne jegliches Backup neu einrichten. Wenn es dann noch nicht geht ab in die Bucht damit.
 
malemic schrieb:
@davhoe
Hallo, nein ohne ein Werksreset keht es leider nicht

Hoffentlich bekommen wir noch ein Update, das wirklich keine sichtbare Bugs mehr hat.. War mit 7.0 wirklich zufrieden und nach einem 10 Std. Arbeitstag verblieben mir meistens zwischen 75 und 80% der Batterie (dabei 5 Stunden Musik per Kopfhörer, 45 Minuten MX Player, einbisschien whatsapp und messenger).
 
Das Rauf und Runter mit vielen Resets habe ich jetzt durch. Ich warte jetzt mal ab was passiert.
Ich bin sogar bis zur B08 zurück gegangen.
Jetzt läuft die B09, zwar ohne Daydream, aber sie läuft.
 
Bin zurück zur 7.0 mit Werksreset. Sonst geht die Telefon Funktion nicht mehr, nur noch ein weißer Bildschirm.
So...
...WhatsApp läuft wieder sauber
...Wlan Button funktioniert wieder
...PlayStore mit der aktuellen Version 7.6.08 läuft und ist Zertifiziert !

Werd jetzt auch erst mal warten was sich von Seiten ZTE etwas tut.
Muss schon sagen bin mehr als verägert und enttäusch.
Wenn´s nicht läuft sollte man es nicht veröffentlichen.
Bin mir ziemlich sicher das die Probleme bekannt waren.

Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teddy4u, davhoe und Papaabg
habe 7.11 nochmal einen reset gemacht, dann in recovery alles nochmal gelöscht.
Wichtig das Gerät als neu ausgewählt , nun läuft alles soweit gut .
 
icefly_mz schrieb:
Wichtig das Gerät als neu ausgewählt , nun läuft alles soweit gut .

Das hat mir beim letzten Reset auch geholfen. Werde meines wohl auch noch mal komplett neu aufsetzten. Spaß macht das nicht,
 
SEM80 schrieb:
Also Dolby geht wie Du siehst und man hört es auch wenn ich einen Film abspiele. Da ich fast alle internen Apps durch externe erstzt habe, konnte ich nur den MX Player überreden den Ton per Dolby Atmos sichtbar zu machen. Mein Musikplayer (Rocket Player ) , macht sein eines eigenes Ding. Der interne Musikplayer ist doch Schrott und klingt Scheiße. Bei den Konten ist das gleiche. Weil ich mehrere E-Mailkonten habe und eine externe E-Mail App nutze, sehe ich die Konten nur in der App.
Danke, nur das ist nicht ganz, was ich meinte.
DolbyAtmos als solches läßt sich bei MX-Player, ZTE-Video- und ZTE-Audioplayer hörbar aktivieren.
Was nicht geht, bzw. nur sichtbare, aber keine hörbare Änderung, ist die Equalizereinstellung.
Emailkonten, auch aus FremdApps werden unter Android auch unter Konten gelistet.
Dazu kommen dann noch andere, wie FB, Xing oder ähnliche, die jetzt auch nicht sichtbar sind.

Ich glaub, ich mache jetzt auch mal meinen ersten Werksreset auf dem Axon. Scheint bei einigen doch etwas zu bringen und schlechter als jetzt geht's ja eh kaum.
Vorher war bei allen Updates nur ein einziges Mal eine Cacheleerung nötig.
Ansonsten war bei mir immer alles prima.
 
Ich habe das System zurück gesetzt und nichts hat sich Verbessert.

Im System auf Werksreset gedrückt dann nochmal im Bootmenü auf Werksreset und Cachepartition Gelöscht um auf nummer sicher zu gehen.

Ich habe nichts Eingestellt um zu Testen ob es geht aber Fehlanzeige.
Wifi Schnellkoppellung Spinnt und Dolby ebenso.
Nichts hat sich nach den Werksresetz Geändert.

Also konnte ich auch gleich die Apps und Einstellungen mittels Backup Wiederherstellen.
 
Frage mich so langsam was wohl die ominösen 40 Beta-Tester und ZTE die letzten Wochen so getrieben haben...:confused2: das Build hat ja auch ein Februar-Datum.
 
  • Danke
Reaktionen: Teddy4u
Das frage ich mich allerdings auch...
 
also muss sagen hatte die beta drauf und jetzt die offizielle habe keine Probleme hatte cache, system, data dalvik, und intern gelöscht dazu die partitions data gelöscht und Werks reset extra noch ^^ bei mir geht alles. was geht den an Dolby net z.b oder an der wifi schnell Kopplung.
 
bei mir geht nun auch alles , lass ich erst mal so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
483
Nilpferd
Nilpferd
S
Antworten
18
Aufrufe
1.935
salza
S
1
Antworten
1
Aufrufe
731
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten