malemic
Neues Mitglied
- 10
@Tashmora
Ja hab genau die gleichen Probleme. Ein Werksreset hat da auch nichts gebraucht.
Ja hab genau die gleichen Probleme. Ein Werksreset hat da auch nichts gebraucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde es mal testen. Und wenn es nur 5 Grad weniger ist, so hilft das doch schon ein bißchen.SchlesiM schrieb:SEM80 schrieb:Ich habe jetzt mit der Brille eine halbe Stunde gespielt und ich bin begeistert. Das Update auf 7.1.1 lief problemlos und auch die anderen Macken die hier beschrieben werden habe ich nicht, nie gehabt. Das einzige was mich bisher erschreckt hat war die enorme Hitzeentwicklung auf 51 Grad und der rasante Akkuabbau. [...]
Das liegt z.T. auch an dem etwas mangelhaften Design des Daydream Headsets. Google hätte da meines Erachtens mehr darauf achten sollen, dass die Wärme gut abtransportiert werden kann (z.B. durch Öffnungen vorne in der Klappe).
Es gibt aber einen einfachen Hack dagegen. Sieht zugegebenermaßen etwas seltsam aus, aber der Zweck heiligt die Mittel. Denn sein wir mal ehrlich: so richtig "sexy" sieht man mit dem Ding vor der Stirn ja sowieso nicht mehr aus. Dann kommt es darauf auch nicht mehr an.
Hat funktioniert Danke [emoji4]astronautix schrieb:Modus Nicht stören ist das. Wird mir auch seit heute angezeigt, obwohl ich den Modus nicht aktiviert habe.
Einstellungen - Töne - Bitte nicht stören - dort deaktivieren.