Firmware 7.1.1 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olimortal schrieb:
Bei mit hat nicht nur Playstore Netzwerk Problem, Check24 zb sagt mir dass es keine internetverbindung besteht.. Kann da nix machen
Und ich dachte nur ich hätte das Problem des öfteren... Es kann doch nicht sein das man sowas veröffentlicht? Allein schon dieses Update Chaos. Welcher normale Kunde wüsste wie er sein Gerät wiped zwecks sauberen Update? Ich hab nirgends beim Kauf den sticker "Achtung Axon 7 Beta tester" gesehen [emoji53]
 
Ich denke ZTE hat alles richtig gemacht, damit Sie zumindest ihr Wort halten. Es ist völlig klar, dass selbst eine Final-Version immer und grundsätzlich Bugs beinhaltet. Mal mehr gravierend, mal weniger! Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der aktuellen Version, vermutlich weil mich die vorhandenen Bugs nicht betreffen. Auch andere Hersteller wie HTC, Samsung & Huawei releasen Versionen, die Bugs beinhalten.

Ich glaube auch, meine es aus einem Beitrag auf FB herauslesen zu können, dass es bereits eine weitere Version gibt, an der im Hintergrund gearbeitet wird (BETA Programm), daher gehe ich davon aus, dass in den nächsten Tagen ein neues Update nachgeschoben wird!
 
  • Danke
Reaktionen: mathi, drafi5 und elenco
Vom Google Kundenservice als Antwort... Hab das Problem mit dem Play Store genau geschildert und einen Bugreport gesendet!
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-31-13-54-05.jpg
    Screenshot_2017-03-31-13-54-05.jpg
    271,3 KB · Aufrufe: 381
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
@SGSler1984

Das Problem mit WhatsApp kann ich bestätigen.
 
@SGSler1984
Bildschirm friert kurz ein wird dann schwarz und braucht eine Weile bis alles wieder Funktioniert
 
@Dennis321
Alles Tippy Top
[doublepost=1490961970,1490961915][/doublepost]@tommy43
Bei mir nicht , alle OK, habe vor Update Cache wipe
 
Gibt es schon eine Full Rom? Bei mir schlägt das Update fehl. Es wird normal runtergeladen und nach dem Neustart lande ich im Recovery und nix passiert. Danach starte ich manuell neu und es zeit mir an das es ein Problem gab beim updaten. Bisher liefen alle Updates Problemlos durch. Wo also kann der Fehler liegen?
 
Bei mir wird in der Statusleiste das WLAN Symbol nicht mehr grau wenn ich WLAN abschalte.
Hat das noch jemand ?
 
Also bei mir läuft alles, keine Probleme.
 
stefan191 schrieb:
Gibt es schon eine Full Rom? Bei mir schlägt das Update fehl. Es wird normal runtergeladen und nach dem Neustart lande ich im Recovery und nix passiert. Danach starte ich manuell neu und es zeit mir an das es ein Problem gab beim updaten. Bisher liefen alle Updates Problemlos durch. Wo also kann der Fehler liegen?
Hatte ich auch und habe dann unter Speicher die externe SD-Karte deaktiviert.
Kannst sie auch einfach rausnehmen.
Dann klappt's eigentlich
 
Ok teste ich
 
Wird mir auch angeboten, hier mit 7.0.
Bin mal gespannt, ob Termin oder Qualität bei ZTE Prio hat.
Hoffentlich beides..
 
stefan191 schrieb:
Gibt es schon eine Full Rom? Bei mir schlägt das Update fehl. Es wird normal runtergeladen und nach dem Neustart lande ich im Recovery und nix passiert. Danach starte ich manuell neu und es zeit mir an das es ein Problem gab beim updaten. Bisher liefen alle Updates Problemlos durch. Wo also kann der Fehler liegen?
Habe genau das gleiche Problem. Und irgendwie keine Erklärung dafür. Vielleicht hast ja noch jemand eine Idee...
 
@segment3 & @stefan191 , wenn es wirklich so ist (und da sprechen alle Indizien dafür) das die Final-Version die geleakte BETA ist, kannst Du es hier runter laden:

die komplette ROM kannst du hier runter laden (leaked_711_a2017g.zip): http://penlane.me/fileserver/uploads/
 
malemic schrieb:
- Nach einem Neustart ist das Entsperren nur mit dem PIN möglich, erst beim 2ten mal kann man per Fingerabdruck wieder entsperren.

Lt. ZTE Entwickler ist das ein (Sicherheits)feature von Android 7 und kann nicht geändert werden. Das hatte ich bei der 7.0 mal als Bug gemeldet und das als Info bekommen.


Gruß Kai
 
  • Danke
Reaktionen: malemic
@segment3

Wipe Cache hilft da bei mir.
 
Nein Wipe cache bringt auch nix. SD auswerfen und jetzt läuft es durch. Liegt nur daran. Danke nochmal.
 
Mozart40 schrieb:
malemic schrieb:
- Nach einem Neustart ist das Entsperren nur mit dem PIN möglich, erst beim 2ten mal kann man per Fingerabdruck wieder entsperren.

Lt. ZTE Entwickler ist das ein (Sicherheits)feature von Android 7 und kann nicht geändert werden. Das hatte ich bei der 7.0 mal als Bug gemeldet und das als Info bekommen.


Gruß Kai
Und das ist auch gut so :-D Wenn ich Auswärts schlafe, starte ich mein Handy immer kurz vor dem einschlafen neu, klingt Paranoid, aber ich hab so ein festen Schlaf, da würde ich es nicht bemerken wenn jemand mein Handy nimmt und meinen Finger auf den Sensor zum entsperren drauf legt.. :-D :-D
 
elenco schrieb:
Darek La. schrieb:
Ich persönlich habe keine Bugs mit der BETA (nun als Offizielles Update). Ich habe allerdings keine ALT-LAST aus Android 6 mit genommen sondern ein SAUBERES UPDATE durchgeführt!
Ich hab mehrmals ein sauberes Update durchgeführt. Allein whatsapp ist am spinnen... Zudem ist es kein vollständiges Nougat da der System UI tuner fehlt. Ich kann keine headups abstellen und das nervt richtig! Und das geht nun mal nur wenn der system Ui tuner integriert wäre [emoji30] ich bin enttäuscht. War mein letztes ZTE...
Du meinst mit Head ups das man die Benachrichtungen nicht ausblenden kann? Das nervt mich auch. Immer wird alles sofort aus dem Display angezeigt wenn was rein kommt. Beim oneplus 3t über den Tuner kann man das wunderbar einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: elenco
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
483
Nilpferd
Nilpferd
S
Antworten
18
Aufrufe
1.935
salza
S
1
Antworten
1
Aufrufe
731
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten