Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
malemic schrieb:Liegt das nun am PlayStore oder am Update ?
SGSler1984 schrieb:Vielleicht kan ein 7.1.1er mal folgendes testen: aus Whatsapp heraus ein Foto machen und das gleich versenden, das Foto aber über die Kamerafunktion von WA bitte, und dann einmal berichten oder der Screen auch abschmiert.
Bei mir war es auch die Beta, aber danke, dann weiß ich bescheid.astronautix schrieb:SGSler1984 schrieb:Vielleicht kan ein 7.1.1er mal folgendes testen: aus Whatsapp heraus ein Foto machen und das gleich versenden, das Foto aber über die Kamerafunktion von WA bitte, und dann einmal berichten oder der Screen auch abschmiert.
Funktioniert bei mir. Nutze allerdings eine Beta von WhatsApp
ianrush schrieb:Lösung nur wenn man automatische Updates unterbindet. Katastrophal für ZTE, das sowas durch die Quality Control durchrutscht.
SGSler1984 schrieb:Vielleicht kan ein 7.1.1er mal folgendes testen: aus Whatsapp heraus ein Foto machen und das gleich versenden, das Foto aber über die Kamerafunktion von WA bitte, und dann einmal berichten oder der Screen auch abschmiert.