Firmware 7.1.1 ist da!

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mozart40
Ich hatte vor dem Update die Schriftart "SongTi" und weitere Einstellungen was Anzeigegröße usw. eingestellt.
Geht leider in der Form nicht mehr, plötzlich ist alles viel Größer usw. bin wieder auf Standard.

Launcher ändern:
Einstellungen
Standardanwendung
Übersicht

Teckler schrieb:
Launcher ändern:
Einstellungen
Standardanwendung
Übersicht
danke. werde ihn gleich ausprobieren ob er besser läuft als der normale.

ich komme nicht in die Einstellungen für Benachrichtigung oder Apps rein, es wird nach ca. 1s sofort beendet. Hat es etwas mit denn Einstellungungen zu tun oder ist das ein Bug?

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_2017-04-09-18-10-18.jpg

Bei Mir komme Ich mit der 7.1.1 nicht weiter!! Lande immer im Recovery und nach dem Neustart sieht man das hier !!!

Hatte vorher über SD-Karte auf 7.0 zurückgeflasht! Danach auch über Recovery Wipe Cache und Werksreset gemacht.

Mich wundert etwas dann man noch immer die Verläufe sehen kann, trotz Wipe ?!

Den fehler hatten viele. Ich auch. Einfach sd karte raus oder auswerfen und das update neu starten. Dann gehts.

Wie immer....Standardanwendungen>Übersicht.

Das einzige Feature ist allerdings der Appdrawer.
Keine Ordner oder so.

Im Grunde hätten die nur bei MiFavor den Appdrawer integrieren müssen.
Denn ansonsten ist der MiFavorlauncher schon cool.

@Selli73
Ich hatte auch das Problem. Hab auch eine Sdcard drin und musste diese nicht auswerfen. Bei mir hat das geholfen. Entwickleroptionen aktivieren, OEM Entsperrung an, Automatische Systemupdates an, USB Debugging an, Packet neu geladen und Update gestartet, danach lief das Update problemlos durch, ohne das ich in der Recovery gelandet bin. Vlt hilft Dir das ja auch.

Ich wollte noch mal eine Rückmeldung machen wegen meinem Problem mit der 200 GB Speicherkarte. Also die128 GB Ersatz Karte läuft jetzt stabil ohne Probleme. Ich finde es nur schade das ZTE die Möglichkeit eine größere Speicherkarte zu nutzen als offiziell angegeben, jetzt nach einem halben Jahr zurück genommen hat. Es stand zwar nichts davon in den technischen Daten, aber es ging bis Gestern problemlos. Ich hoffe sie hatten dafür einen guten Grund? Ich werde jetzt einen Teil meiner festen Daten auf dem Handyspeicher speichern die vorher auf der Speicherkarte waren. Beim nächsten Handykauf werde ich darauf achten, das eine 200 GB Karte offiziell eingesteckt werden kann damit meine 200 GB Karte wieder Verwendung finden kann.
i

@Papaabg Hab die Speicherkarte ausgeworfen und wieder bereit gestellt. Läuft gerade durch..

Hi,
habe jetzt das Update auch drauf. Funktioniert alles top im moment. Nur was mich stört, das bei.emails und bei einigen Apps die Pushnachrichten verzögert ankommen. Wie muss ich es einstellen, das die Pushnachrichten ohne Verzögerung erscheinen. Gruss Karamurat

Bezüglich HeadsUp benachrichtigen... Das sollte doch die Einstellung sein, oder!?

Anhänge

• Screenshot_2017-04-09-19-55-43.jpg
    Screenshot_2017-04-09-19-55-43.jpg
    263,4 KB · Aufrufe: 207
@Der Nischo
Lies Dir mal bitte den Post #434 in diesem Thread durch. Dort steht genau beschrieben was mit Headsup Benachrichtigungen gemeint ist. Das was Du mit Deinem Bild zeigst, ist etwas anderes und hat mit dem Sperrbildschirm zu tun (zweite Einstellung von unten)

Einige Pushnachrichten funktionieren nur, wenn ich die jeweilige app öffne. Zb. Web.de app, oder dealbunny. Bei denn apos sind die Benachrichtigungen aktiviert.

Papaabg schrieb:
@Der Nischo
Lies Dir mal bitte den Post #434 in diesem Thread durch. Dort steht genau beschrieben was mit Headsup Benachrichtigungen gemeint ist. Das was Du mit Deinem Bild zeigst, ist etwas anderes und hat mit dem Sperrbildschirm zu tun (zweite Einstellung von unten)
Ich meinte die Einstellung ganz oben auf dem Bild? Bin mir aber nicht sicher, weil mir das Wurst ist ob da was aufploppt oder nicht...

Dieses dumme gelaber hier: sd
Karte 200gb, hat er sich selbst beantwortet, das geht nicht, dies geht nicht....
Leute, macht einen Thread auf mit dem Namen :
Ich fummel gerne an allem rum, weil ich nicht abwarten kann.!
Oder :
Hab immer das doppelte für ein Smartphone bezahlt, aber nun bin ich enttäuscht, bekomme leider das axon7 nicht auf mein Niveau!
Echt!
Bitte mit zwinker Auge lesen....

• Danke
Reaktionen: malemic und Andi69
@Insel01

Zitat : Bitte mit zwinker Auge lesen....

garnicht lesen :)

Hat playstore generell Probleme oder liegt das an mir... Bzw. An dem neuen Update?
f30668daa5cd2bca302510c8f59676cf.jpg

Ups...was Nu?
Ok es gibt nen Update seitens zte sehe ich gerade.

_ok geht wieder_

Zuletzt bearbeitet:
Der Nischo schrieb:
Bezüglich HeadsUp benachrichtigen... Das sollte doch die Einstellung sein, oder!?
Ja genau. Lustig... Bei mir sind manche Stellen ausgegraut so das ich sie nicht aktivieren kann
Screenshot_2017-04-10-10-45-01.jpg

SGSler1984 schrieb:
Mir ist noch aufgefallen als ich in der Energieverwaltung war dass das Mobilnetzwerksignal sehr oft gelb statt vorher oftmals grün ist, nur outdoor hatte ich grün....
Feststellung: stellt man ausschließlich auf 2g / 3g um ist man wieder im grünen Bereich

was natürlich mit ner LTE-5gbDaten-SIM völliger Unsinn ist. Der Mobilfunkempfang ist, zumindest hier, massiv schlechter mit dieser Version. Ein parallel genutztes Mate S zeigt 4g mit vollem Ausschlag, während mein Axon teilweise auf 2g zurück schaltet und nicht von selbst wieder auf 4g kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.