O
olimortal
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Verstehe dein Problem nicht ganz, was für Popups meinst du denn? Die im sperrbildschirm? Siehe Bild....Papaabg schrieb:@Teddy4u
Deine Aussage auf meine Frage, ob sich die Nachrichten Popups abschalten lassen, ist leider falsch. Man kann immer noch nicht die Nachrichten Popups abschalten. Die einzige Möglichkeit ist die Einstellung “Benachrichtigungen stumm anzeigen“, aber dann erhält man auch keine akustische Benachrichtigung und das hatte ich sicherlich nicht gemeint. Aber so schlimm ist es auch nicht, wird bestimmt noch behoben.
Beim installieren des 347mb großen Fixes gab es folgendes Problem. Über Update Funktion den Fix herunter geladen und installiert. Gerät startet neu und landet in der Recovery ohne einspielen des Updates. Beim starten des Systems wird aber “Updates erfolgreich installiert“ angezeigt, ist aber nicht der Fall, Update wird erneut zum herunterladen angezeigt. Meine Lösung, Entwickleroptionen aktiviert, OEM Entsperrung, automatische Systemupdates und USB Debbuging in den Entwicklereinstellungen aktiviert, Update erneut heruntergeladen und das Update wurde danach erfolgreich installiert.
Bis jetzt noch keine Bugs, bis auf die fehlende Möglichkeit die Popups abzuschalten, entdeckt.
[doublepost=1491730762,1491730503][/doublepost]
Na brauchst dich ja deswegen nicht zu wundern.SEM80 schrieb:Die SD Karte ist 200 GB groß und von Anfang an drinn und hat nie Probleme gemacht und gestern Abend ging sie ja auch ohne Probleme. Ich habe aber von meinem V 10 eine 128GB Karte zu Reserve und werde das mal testen. Einen Versuch ist es wert. Wenn nicht mache ich Morgen einen Werksreset. Heute bei dem schönen Wetter hier habe ich für so etwas keine Lust.
Ich meine du muss die Karte in FAT32 erstmal formatieren damit er es erkennt.