Firmware 7.1.1 ist da!

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebs jetzt auf, er erkennt die Datei nicht.
Bleibe erstmal bei Marshmallow, irgendwann wird schon ein Update kommen.

ketwiesel schrieb:
bei mir funzt das nicht , wird nicht angenommen .
bitte mal schritt für schritt
erklären .Ich hab die Datei runtergelade dann auf die SD Karte geschoben ,, und dann wie gehts weiter

FullROM runterladen!
auf die Speicherkarte (INTERN ODER EXTERN EGAL! ICH HABE ES AUF DIE INTERNE GELEGT!) ins HAUPTVERZEICHNISS!
Falls es nicht erkannt wird, die Datei in "Update.zip" umbenennen.
Dann bisschen warten 1 Minute und dann ins Update Programm gucken ob es erkannt wurde!

Papaabg schrieb:
Mal eine. Frage an die, welche die neue 7.1.1 installiert haben. Lassen sich mit der neuen Version die Popup Benachrichtigungen abschalten?
Ja, das ist auch dort möglich! [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Papaabg
Die haben wieder an der Darstellung/Schriftgrösse gedreht...zugegeben eine Petitesse im Vergleich zu den Fehlern vorher, die nun bei mir alle weg sind, aber irgendwas ist ja immer. :biggrin:
Bisher zufrieden mit dem Update.

Hallo @ all: Ich wollte mich einmal bei allen hier bedanke die dazu beitragen so super zu supporten, ohne das Forum wäre so mancher aufgeschmissen, am heutigen Tag zähle ich mich auch dazu. DANKE

• Danke
Reaktionen: Egmont, Darek La. und Teddy4u
Hallo,
habe die Datei bestimmt versuchst 10 mal runterzuladen. Bricht aber immer ab. Download wird immer angehalten.

@Karamurat hatte ich auch. Aber über es Datei Explorer ging es.

Danke für die Antwort. Wie meinst du das?

@Karamurat der hat einen eigenen downloader, wird dir dann zur Auswahl gegeben.

Danke
hat mit dem Datei explorer geklappt.

• Danke
Reaktionen: Insel01
@Teddy4u
Deine Aussage auf meine Frage, ob sich die Nachrichten Popups abschalten lassen, ist leider falsch. Man kann immer noch nicht die Nachrichten Popups abschalten. Die einzige Möglichkeit ist die Einstellung “Benachrichtigungen stumm anzeigen“, aber dann erhält man auch keine akustische Benachrichtigung und das hatte ich sicherlich nicht gemeint. Aber so schlimm ist es auch nicht, wird bestimmt noch behoben.

Beim installieren des 347mb großen Fixes gab es folgendes Problem. Über Update Funktion den Fix herunter geladen und installiert. Gerät startet neu und landet in der Recovery ohne einspielen des Updates. Beim starten des Systems wird aber “Updates erfolgreich installiert“ angezeigt, ist aber nicht der Fall, Update wird erneut zum herunterladen angezeigt. Meine Lösung, Entwickleroptionen aktiviert, OEM Entsperrung, automatische Systemupdates und USB Debbuging in den Entwicklereinstellungen aktiviert, Update erneut heruntergeladen und das Update wurde danach erfolgreich installiert.

Bis jetzt noch keine Bugs, bis auf die fehlende Möglichkeit die Popups abzuschalten, entdeckt.

• Danke
Reaktionen: elenco
Doch es gibt irgendwo eine option wo ich das aufpoppen abstellen kann. Weiß gerade nicht wo. Hat aber beim axon sowieso nicht geklappt. Die haben sehr viele einstellungen die sich wahrscheinlich teilweise überschneiden. Nur zum Ziel führt keine. Ich nutze gerade das oneplus 3t und da kann ich das über den system ui tuner freischalten und ganz genau einstellen wie ich es haben möchte. Glaube auf dem axon geht der ui tuner leider nicht.

stefan191 schrieb:
Doch es gibt irgendwo eine option wo ich das aufpoppen abstellen kann. Weiß gerade nicht wo. Hat aber beim axon sowieso nicht geklappt. Die haben sehr viele einstellungen die sich wahrscheinlich teilweise überschneiden. Nur zum Ziel führt keine. Ich nutze gerade das oneplus 3t und da kann ich das über den system ui tuner freischalten und ganz genau einstellen wie ich es haben möchte. Glaube auf dem axon geht der ui tuner leider nicht.
Genau das ist der Punkt... Der system Ui tuner ist nicht integriert [emoji31] hoffe ZTE liest mit... Definitiv wichtig... HeadsUp deaktivieren

Tja wie es aussieht habe ich mich zu früh gefreut gestern Abend als noch alles ging. Heute früh eingeschalten und keine Speicherkarte mehr da als ob keine drinn wäre. Hab sie raus genommen und am PC geprüft und da ist alles in Ordnung. Speicherkarte wieder rein, keine Änderung. In den Einstellungen "Speicher" ist nichts, alles weiß mit der Meldung Einstellung wurde beendet. Wipe Cache gemacht, bringt auch nichts. Langsam verliere ich meinen Glauben an dieses Handy weil so viel Ärger hatte ich noch nie in den letzten Wochen seit Nougat, mit keinem meiner Handys. Was wird bleiben nach 4 Tagen Werksreset als noch mal einen zu machen. Diese Updates zerreißen mir seit Nougat 7.1.1 jedesmal meine Einstellungen, aber das mit der Speicherkarte hatte ich noch nie.
[doublepost=1491721192,1491721067][/doublepost]Hier mal der aktuelle Stand

Anhänge

• tmp_5687-Screenshot_2017-04-09-08-47-271101084827.jpg
    tmp_5687-Screenshot_2017-04-09-08-47-271101084827.jpg
    127 KB · Aufrufe: 195
Sehr seltsam! Also meine Speicherkarte von San-Disk (16GB) macht absolut keine Probleme! Bei FB berichtet jemand, er hätte Probleme mit seiner 200 GB Karte!
Nach dem update auf b2 hab ich gerade keine sd Karte mehr...kotz. hatte vorher 200 gb wovon 180 erkannt wurden. Ist jetzt bei 128 Schluss oder was habt ihr so drin? An Speicher....

Auch bei geht's jetzt wohl los... Ständiger wlan Verlust. Wechselt ständig zwischen mobil und WLAN trotz voller WLAN Balken.

@gengolf vielleicht hast du selbst an den Einstellungen gedreht? Seit 7 kann man ja nach gewünschten Vorlieben Schriftart und Größe anpassen ;)

@SEM80 wie groß ist deine Karte? Lt. technischen Daten bei ZTE werden nur bis 128GB supportet, mehr können aber müssen nicht. Eine Garantie wird dir keiner geben, ZTE erst recht nicht.

Gruß Kai

Die SD Karte ist 200 GB groß und von Anfang an drinn und hat nie Probleme gemacht und gestern Abend ging sie ja auch ohne Probleme. Ich habe aber von meinem V 10 eine 128GB Karte zu Reserve und werde das mal testen. Einen Versuch ist es wert. Wenn nicht mache ich Morgen einen Werksreset. Heute bei dem schönen Wetter hier habe ich für so etwas keine Lust.

@Mozart40
Nein, habe ich nicht. Die anderen von dir beschriebenen Eigenschaften und Funktionen sind mir bekannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.