A
Apfelkind
Dauer-User
- 1.096
Ich gebs jetzt auf, er erkennt die Datei nicht.
Bleibe erstmal bei Marshmallow, irgendwann wird schon ein Update kommen.
Bleibe erstmal bei Marshmallow, irgendwann wird schon ein Update kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ketwiesel schrieb:bei mir funzt das nicht , wird nicht angenommen .
bitte mal schritt für schritt
erklären .Ich hab die Datei runtergelade dann auf die SD Karte geschoben ,, und dann wie gehts weiter
Ja, das ist auch dort möglich! [emoji106]Papaabg schrieb:Mal eine. Frage an die, welche die neue 7.1.1 installiert haben. Lassen sich mit der neuen Version die Popup Benachrichtigungen abschalten?
Wo bitteschön?Teddy4u schrieb:Ja, das ist auch dort möglich! [emoji106]
Genau das ist der Punkt... Der system Ui tuner ist nicht integriert [emoji31] hoffe ZTE liest mit... Definitiv wichtig... HeadsUp deaktivierenstefan191 schrieb:Doch es gibt irgendwo eine option wo ich das aufpoppen abstellen kann. Weiß gerade nicht wo. Hat aber beim axon sowieso nicht geklappt. Die haben sehr viele einstellungen die sich wahrscheinlich teilweise überschneiden. Nur zum Ziel führt keine. Ich nutze gerade das oneplus 3t und da kann ich das über den system ui tuner freischalten und ganz genau einstellen wie ich es haben möchte. Glaube auf dem axon geht der ui tuner leider nicht.
Nach dem update auf b2 hab ich gerade keine sd Karte mehr...kotz. hatte vorher 200 gb wovon 180 erkannt wurden. Ist jetzt bei 128 Schluss oder was habt ihr so drin? An Speicher....