Firmware 7.1.1 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die werden schon noch eine Version bringen mit der man von der B11 auf 7.1.1 updaten kann. Wurde ja bevor die es zurück gezogen haben ebenfalls angeboten, nachdem man die B11 aufgespielt hat. Hier wird niemand in die Röhre gucken, die mussten ja sehr schnell reagieren um das Phone unter 7.1.1 wieder brauchbar zu machen. Alle die auf B11 sind können ja ihr Gerät momentan problemlos verwenden, so wie ich auch bis halt das Update auf 7.1.1 zur Verfügung steht und ich denke das wird auch bald zur Verfügung stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi69 und drafi5
SEM80 schrieb:
drafi5 schrieb:
@Darek La.
Das Update ist nur für die 7.1.1, was ist mit denen die noch die 7.0.1 oder 6.0.1 B11 draufhaben ???

So weit ich mich erinnern kann, ging diese inoffizielle Beta Version nur mit der offiziellen 7.0 von ZTE.


Nein, die leaked BETA war ist/war eine FullROM. Ich bin von Android 6 direkt auf die BETA Android 7 gesprungen!
 
Die B11 ist genauso offiziell von ZTE wie die 7.0 . Bisher trifft man nur auf Schadenfreude auf ZTE Forum Seite für die die offiziell nichts falsch gemacht haben und nun kein OTA Update bekommen.
 
Frage, kann man denn von der B11 über die 7.0 über die 7.1.1 b01 und dann weiter per OTA zur 7.1.1 B02?
 
Darek La. schrieb:
SEM80 schrieb:
drafi5 schrieb:
@Darek La.
Das Update ist nur für die 7.1.1, was ist mit denen die noch die 7.0.1 oder 6.0.1 B11 draufhaben ???

So weit ich mich erinnern kann, ging diese inoffizielle Beta Version nur mit der offiziellen 7.0 von ZTE.


Nein, die leaked BETA war ist/war eine FullROM.
Ich spiele die Beta jetzt auf die Speicherkarte meines Axon 7 und hoffe es klappt genauso wie bei Dir?
 
Ich versuchs auch
 
Ich habe es nicht per externe Speicherkarte gemacht sondern über den internen Speicher, falls es ein unterschied macht. Sollte das System die Datei nicht erkennen, dann einfach in "Update.zip" umbenennen.
 
Falls es interessiert... Habe das Axon 7 jetzt seit ca. 8 Monaten. Immer brav alle OTA's installiert, nie ein Reset gemacht und alles läuft bis heute einwandfrei. Zugegeben, die Software ist an einigen Stellen nicht ganz optimal - aber welcher Hersteller schafft das schon? Ich behaupte mal - keiner.
Die 7.1.1 war sicher auch fehlerbehaftet, aber ZTE hat sehr schnell nachgelegt und jetzt mit dem neuen Update ist alles wieder bestens.
Von mir gibt's den Daumen hoch für ZTE, da kann sich der ein oder andere eine Scheibe von abschneiden.
... just my 2 Cents.....
 
  • Danke
Reaktionen: Egmont, DrFlabes und Herroc
Die BETA Version ist auf dem oben verlinkten Server nicht verfügbar, dort liegt nur noch die offizielle, aber macht ja kein Unterschied da BETA & Offizielle Version ein und das selbe waren!
 
Systemupdate läuft gerade. Danach müßte dann also die verbesserte offizielle 7.1.1 per OTA angeboten werden???
 
@SEM80 meins läuft jetzt auch gerade....
 
Update auf B02 per OTA läd gerade runter. Scheint alles zu funktionieren? Man was für ein Stress mit dem Teil!
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Jawoll, es klappt, Wipe oder keinen Wipe, was ist besser?
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Weiß nicht, erst mal so testen. Ich hatte ja auf der 7.0 erst einen Werksreset gemacht.
 
Freut mich das es geklappt hat bei euch!
 
  • Danke
Reaktionen: Ashtor88
Eigentlich gebührt Dir der Dank das Du noch den passenden Link hattest. Wer weiß was sonst geworden wäre?
[doublepost=1491682036,1491681811][/doublepost]Lade gerade meine VR Spiele wieder runter, teste aber erst Morgen ob alles wieder geht. Heute habe ich keinen Bock mehr auf Daydream.
 
bei mir funzt das nicht , wird nicht angenommen .
bitte mal schritt für schritt
erklären .Ich hab die Datei runtergelade dann auf die SD Karte geschoben ,, und dann wie gehts weiter
 
Wo gab es jetzt die full rom als download?
 
Mal eine. Frage an die, welche die neue 7.1.1 installiert haben. Lassen sich mit der neuen Version die Popup Benachrichtigungen abschalten?
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
483
Nilpferd
Nilpferd
S
Antworten
18
Aufrufe
1.935
salza
S
1
Antworten
1
Aufrufe
731
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten