Busterk
Dauer-User
- 5.718
Also ich hab nicht "frisch aufgesetzt", noch kein einziges Mal seit ich das Axon7 habe. Bis dato kein negativer Aspekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl eher den Verkauf [emoji53] gute Hardware hin oder her... Die Software macht das ganze erst perfekt. Und davon ist es weit entfernt leider.ianrush schrieb:Hab auch das Problem, dass sich keine Apps mehr aus dem Play Store laden oder updaten lassen... Bereite schon den Reflash auf 6.0 vor...
Engelsprite schrieb:Ich denke das hat eher zur zeit etwas mit der neuen 7.6er Version von Google temporäre Lösung ware du deinstallierst die Updates von Google play store und deaktivierst das automatische runterladen von apps
Okay...es ist das Beta build. 27.02.2017... habe gerade in der Recovery geschaut.
malemic schrieb:Kein download vom PlayStore mehr möglich. --> warten auf Netzwerk
Hat das noch jemand, bzw. hat das jemand schon lösen können?