Firmware 7.1.1 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Moment garnicht!!! Ich kann mich aber erinnern das mal eine Beta Version der 7.1.1 hier herum schwirrte. Mit der soll es gehen wie ich gelesen habe.
 
Grade heute morgen erst wieder runter auf Marshmallow und nun das :cursing::cursing::cursing::cursing:
Hat noch einer die 7.1.1 irgendwo zum Download? Die Links zur geleakten 7.1.1 hier aus dem Forum tun es nicht mehr.
Danke!!
 
Das problem habe ich auch. Bin aber noch auf b11. Warte erstmal ab.
 
Kommt man denn mit der 7.0 von UTE bereitgestellten weiter zur 7.1.1 B02?
 
@Darek La. Du hast doch die Beta irgendwo herunter geladen und bei Dir geht doch das Update auf die verbesserte Version. Weißt Du ob die Beta noch irgendwo herum liegt zum herunter laden? Sonst haben einige das Problem auf der 7.0 fest zu sitzen.
[doublepost=1491677084,1491677018][/doublepost]
SGSler1984 schrieb:
Kommt man denn mit der 7.0 von UTE bereitgestellten weiter zur 7.1.1 B02?
Deffinitiv NEIN!
 
Index of /fileserver/uploads/

Da müsste die Nougat liegen.

Ich habe mit der leaked Beta das Update OTA erhalten und ausgeführt, alles TOP
Ansonsten müsste ich die Beta noch auf dem Laptop rumfliegen haben, sitze aber gerade in der Wanne.
 
  • Danke
Reaktionen: erdkrustentechniker und SEM80
ist hier nichts brauchbares dabei?
 
Das habt ihr jetzt mit euer Ungeduld! Also selber schuld, nicht alles auf zte schieben. Seid dem update heute läuft nun alles prima, alles schön flüssig und keine störende Fehler. Bin soweit sehr zufrieden :)
 
Ich hätte auf mein Handy Tagelang verzichten müssen weil nichts mehr ging, also zurück auf die 7.0. Konnte ja keiner ahnen das ZTE so schnell reagiert. Und auf Deine Schadenfreude @olimortal können die Betroffenen gerne verzichten!
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Mit so einem schnellen Update hatte ich auch nicht gerechnet.
 
Gibt es schon eine offizielle Stellungnahme von ZTE zum Update ??
 
Darek La. schrieb:
Index of /fileserver/uploads/

Da müsste die Nougat liegen.

Ich habe mit der leaked Beta das Update OTA erhalten und ausgeführt, alles TOP
Ansonsten müsste ich die Beta noch auf dem Laptop rumfliegen haben, sitze aber gerade in der Wanne.

Bin gerade dabei diese Zip Datei runter zu laden. Ich hoffe das sie dann auch geht? Ich hätte nie geahnt das das mal so ausartet.
 
  • Danke
Reaktionen: SGSler1984
drafi5 schrieb:
Gibt es schon eine offizielle Stellungnahme von ZTE zum Update ??
Muss man sich zum Update äußern? Steh gerade irgendwie auf dem Schlauch. Also was willst du von ZTE dazu hören?
 
Okay wenn jemand das Smartphone zum Telefonieren nicht nutzen kann, kann ich das nachvollziehen, aber die meisten hatten die selben Probleme wie ich auch, doch damit kann man leben, einfach abwarten und geduldig sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Teddy4u
Die, die es jetzt haben freuen sich berechtigter weise, die die wegen Problemen zurück flashen mußten schauen in die Röhre. Ich war bisher immer ein Fan von ZTE und habe dafür so manche Prügel hier eingesteckt als es große Probleme gab mit der vermurksten 7.1.1. Bei mir lief alles, warum also ärgern, bis der Fehlerteufel auch bei mir zuschlug und mein Handy lahm legte. Troztdem sollte ZTE alle User mit nehmen und nicht nur die die mit ihrem verbuggten Handy leben konnten.
 
@Darek La.
Das Update ist nur für die 7.1.1, was ist mit denen die noch die 7.0.1 oder 6.0.1 B11 draufhaben ???
 
Geht nicht. Pech gehabt. Bin auch auf b11.
 
drafi5 schrieb:
@Darek La.
Das Update ist nur für die 7.1.1, was ist mit denen die noch die 7.0.1 oder 6.0.1 B11 draufhaben ???

So weit ich mich erinnern kann, ging diese inoffizielle Beta Version nur mit der offiziellen 7.0 von ZTE.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
483
Nilpferd
Nilpferd
S
Antworten
18
Aufrufe
1.935
salza
S
1
Antworten
1
Aufrufe
731
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten