Firmware 7.1.1 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herroc schrieb:
Wir stellt man eigentlich den raw modus ein
Kamera muss im Manuellen Modus sein und dann kannst du es in den Einstellungen finden! Als reines Bild Speichern!
 
  • Danke
Reaktionen: hexe62, Papaabg und Herroc
RAW-Modus:
- In der Kamera-App auf manuell
- oben links auf Einstellungen
- als reines Foto speichern
 
  • Danke
Reaktionen: hexe62 und Herroc
Hallo mir wird das Update nicht angeboten , was nun bin auf 7.0
 
@Herroc Danke !.... das musst erst mal finden.... hab jetzt auch den Lauscher 3 drauf :biggrin: und bis jetzt läufts ohne Absturz
 
Wo stellt man eigentlich sein Axon auf 7.1.1 um? Bekomme nämlich keine Update angeboten.
Bin mittlerweile auf B11.
 
Ich bekomme auf meine V1.1.0 b01 immer noch kein Update angeboten, jemand eine Idee?
 
Nachdem das Update runter geladen wurde beginnt die Aktualisierung von 0 bis 100%, das Handy startet neu und bleibt im Recovery Mode stehen. Dann wähle ich "Reboot System now " an.
Handy startet neu.
Wenn ich dann unter System Update nachschaue kommt die Meldung "Diese Aktualisierung war erfolgreich" .
Version wird dann aber immer noch B01 angezeigt.
Danach wird mir wieder die Version B02 zum downloaden vorgeschlagen und ich kann die ganze Prozedur wieder von vorne starten ohne das ich zum Erfolg komme.

Was mache ich falsch? :(
 
FrankGPL schrieb:
Nachdem das Update runter geladen wurde beginnt die Aktualisierung von 0 bis 100%, das Handy startet neu und bleibt im Recovery Mode stehen. Dann wähle ich "Reboot System now " an.
Handy startet neu.
Wenn ich dann unter System Update nachschaue kommt die Meldung "Diese Aktualisierung war erfolgreich" .
Version wird dann aber immer noch B01 angezeigt.
Danach wird mir wieder die Version B02 zum downloaden vorgeschlagen und ich kann die ganze Prozedur wieder von vorne starten ohne das ich zum Erfolg komme.

Was mache ich falsch? :(
Melde einfach Deine SD Karte ab, oder nimm sie aus dem Gerät. Danach funktioniert das Update.
 
@segment3

Habe gar keine SD-Karte im Handy.

Jetzt habe ich den SD-Karten Slot mal raus und wieder rein getan jetzt scheint es zu klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam hab ich auch die Schnautze voll , erst ging 7.1.1 nicht , wie bekannt , dann bin ich zurück auf 7.0 , da gang dann Play Store nicht , aber Whatapp.

Nun kommt ein Update , da bekomme ich aber nicht weil ich 7.0 und nicht 7.1.1 drauf habe .
Ich glaube mein Ausflug zu ZTE war ein Fehler , ich werde mich wohl oder über anderen zuwenden müssen.

Gibs ne Möglichkeit wieder auf 7.1 zu wechseln ???
 
Also Whatsapp funktioniert nun zu 100% wieder :) Play Store natürlich auch ;) Hoffentlich bekommen wir keine größere Probleme mehr :) Ich bin froh, dass ich doch nicht 7.0 neu installiert habe, weil das unnötig wäre. ZTE hat zum Teil uns genervt aber dennoch ganz viel Respekt für das Team, dass die so schnell reagiert haben :)
 
Aha, es muß vorher die verbugte 7.1.1 laufen damit man das neue Update bekommt.
Lohnt sich die neue Version wirklich?
 
Ich hatte die BETA drauf, mir wurde OTA die 7.0 angeboten *haha* und paar Sekunden später das jetzt neue Update! Habs jetzt installiert!
 
Wer wie ich wegen der Probleme mit 7.1.1 zurück geflasht hat auf 7.0 oder tiefer, wird kein Update auf die verbesserte 7.1.1 bekommen. Dieses Update setzt vorraus das man noch immer auf der "alten" verbuggten 7.1.1 ist. Da hat uns ZTE wieder mal ein "schönes" Osterei ins Nest gelegt. Ich hoffe sie bemerken ihren Fehler und bieten das Update zum runter laden zum manuellen Update an, sonst war es das mit Daydream und das Axon 7 ist damit wertlos für den Weiterverkauf.
Sollte jemand hier einen heißen Draht zu ZTE haben, der sollte dies bitte mal dort vorbringen, damit sie wissen welchen Murks sie wieder gemacht haben.
 
Bekommt man auf der b11 auf per ota angeboten?
 
Also bei mir läuft es im Prinzip jetzt...

Abgenommen Live Wallpaper...

Was die ZTE Jungs geritten hat das AXON 7 als nicht Kompatibel für Live Wallpaper zu markieren, verstehe ich allerdings nicht...

Ich benutze immer Live Wallpaper und hab ne ordentliche App Sammlung, nur kann ich sie jetzt nicht mehr nutzen... Vielen Dank :(

Viele Grüße Cubelix
 
  • Danke
Reaktionen: misiu99
Ok heißt man Kommt jetzt manuell nicht auf das neue update? Oder kann ich 7.1.1 irgendwo runter laden. Verstehe nicht warum es so schwer ist immer ganze versionen zum download auf die homepage zu stellen.
 
Ich habe noch die 7.1.1 als komplettes Image. Nur frage ich mich ob es das Wert ist die zu flashen, um in den Genuß des neues Updates zu kommen.
Vielleicht sollte ich warten, bis ZTE es ermöglicht, die neue Version auch von B11 und Anderen zu flashen.
 
Ich lade jetzt mal manuell zumindest Nougat herunter. Dann hätte ich wenigstens schonmal das.
 
Ich kotze gerade nur noch.,.. Zurück auf die 7.0, dort kein Update auf die b02, jetzt zurück auf b10, jetzt installieren ich gerade die b11 und hoffe das es zum v1.2 7.1.1 weitergeht, wenn dass nicht klappt war es auch für mich die erste und letzte Runde mit ZTE (ZerstörtTechnikElemental)

So, V1.0.0 B11 ist drauf und es kommt kein OTA Angebot, wo kann man noch die verbürgte 7.1.1 laden um weiter zu kommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
483
Nilpferd
Nilpferd
S
Antworten
18
Aufrufe
1.935
salza
S
1
Antworten
1
Aufrufe
731
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten