Der Nischo
Stamm-User
- 651
- Themenstarter
Kamera muss im Manuellen Modus sein und dann kannst du es in den Einstellungen finden! Als reines Bild Speichern!Herroc schrieb:Wir stellt man eigentlich den raw modus ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kamera muss im Manuellen Modus sein und dann kannst du es in den Einstellungen finden! Als reines Bild Speichern!Herroc schrieb:Wir stellt man eigentlich den raw modus ein
Melde einfach Deine SD Karte ab, oder nimm sie aus dem Gerät. Danach funktioniert das Update.FrankGPL schrieb:Nachdem das Update runter geladen wurde beginnt die Aktualisierung von 0 bis 100%, das Handy startet neu und bleibt im Recovery Mode stehen. Dann wähle ich "Reboot System now " an.
Handy startet neu.
Wenn ich dann unter System Update nachschaue kommt die Meldung "Diese Aktualisierung war erfolgreich" .
Version wird dann aber immer noch B01 angezeigt.
Danach wird mir wieder die Version B02 zum downloaden vorgeschlagen und ich kann die ganze Prozedur wieder von vorne starten ohne das ich zum Erfolg komme.
Was mache ich falsch?