ZTE Axon 7 Mini - Update auf Android 7

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Interessant wäre vor allem ob das Problem der Notification LED wirklich gefixt wurde.Bis jetzt war es so, das die LED nur 5 Minuten lang geblinkt hat und dann ausgegangen ist, obwohl man die Nachricht gar nicht gelesen hat.

Bei mir ist leider noch kein Update angekommen :-(

Ist behoben. Leider leuchtet die LED auch bei Mails. Und die les ich selten sofort.

Wenn das Handy geladen wird leuchtet die LED dauerhaft blau, auch wenn eine Nachricht eingeht. Somit kann man beim Laden nicht erkennen ob eine Nachricht eingegangen ist.

Na dann bin gespannt

Nach wie vor ist Freisprechen viel zu laut auf der niedrigsten Stufe, während das Mikro eher schwach ist.

Habt ihr das Update über OTA bekommen, oder habt ihr einen Link zum downloaden? Vielen Dank schon mal.

Es ist OTA gekommen.

• Danke
Reaktionen: hoywoy71
Bei mir leider nicht gibt es ein link dafür

Bei mir leider auch noch nichts

Ich verstehe es nicht warum ich kein ota bekomme

Ich habe wie gesagt auch noch nichts bekommen. Ich denke man muss da ein bisschen Geduld haben.

Wundert mich nur

So, bei mir lädt das Update gerade runter :)

Mal schauen wie sich das Update dann so verhält.

Ladet gerade das Update B09, :Lächeln:laut dazugehörender Bericht rep. es die LED Probleme, mit Sicherheits-Update von Android 1. Dezember,
hoffe das mein Mazda : MAD2:sich jetzt mit dem Axon 7 Mini versteht.:rolleyes2:
Wenn es läuft schau mer mal

Benachrichtigung wird jetzt angezeigt komplett im sperrbildschirm .Richtlinien für Energie kann man einstellen auch für google apps .einschalten mit Ton geht auch. ZTE Browser überarbeitet Lesezeichen Speichern.
[doublepost=1481205524,1481205461][/doublepost]Nicht schlecht die Bild 09
[doublepost=1481205677][/doublepost]Auch die Icon im Launcher sind kleiner

Schade, das Unverständnis der Mazda Connect und Axon7 mini hat sich nicht erledigt:wütend:

Funktioniert bei mir jetzt seid zwei Wochen auch ohne Problem, die Akku Stabilität hat sich auch geringfügig verbessert.

Ich hoffe das es bald ne root Anleitung geben wird... ich warte :confused2::smile:.

Rooten würde ich es nicht .wegen Garantie .

• Danke
Reaktionen: Domi_nex
Ist zum Glück nur mein zweit Smartphone.

Deshalb will ich gerne mal gucken was man aus dem Mini noch alles rausholen kann ✌

Hat da jemand eine Idee und kann mir helfen?

Servus, habe mir heute spontan ein Axon 7 Mini als Nachfolger meines plötzlich mit Spider-App :mad: ausgestatteten geliebten LG G2 gekauft.

Softwareversion ist B02, OTA bringt er mir nix (immer angeblichen Netzwerkfehler).

Bei ZTE International habe ich nach Standortangabe von Schweden (D wird garnicht angeboten, Austria und Switzerland ist das 7 Mini nicht dabei...:confused2:) folgende Softwareversion gefunden:

- Service and support -

Kann ich die benutzen oder soll ich lieber warten bis irgendwann doch ein OTA aufschlägt?

Netzwerkfehler bei ZTE Server
[doublepost=1482760890,1482760606][/doublepost]Lade dir 09 herunter. Die zip auf sd Karte kopieren externe Meine ich. Handy aus schalten. Volumen taste laut und Power taste gleichzeitig drücken. Kommst damit in Recovery Modus. Danach Update von sd Machen.