D
DERLanky
Fortgeschrittenes Mitglied
- 91
Hallo zusammen, habe heute mein Axon 7 Mini bekommen. Ich frage mich nun ob das Gerät schon mit einem Update der Software ausgeliefert wurde. Ich habe mit dem LTE Empfang keinerlei Probleme zudem gibt es einen Optionspunkt "Empfangsqualität verbessern" wo man aber nichts einstellen kann. Beim Fingerprintreader habe ich leider keinen Vergleich kann aber sagen das es zu 95% so gut funktioniert wie bei meinem Huawei G(X)8. Habe bis jetzt nur eine Situation gehabt wo er einmal gar nicht wollte, ansonsten geht es erstaunlich gut. Hatte mich nach den Bewertungen schon auf schlimmeres eingestellt.
Zudem habe ich Videos gesehen wo gesagt wurde es gäbe keine Themes auch das ist nicht der Fall, es gibt zwar nur 4 oder 5 aber es gibt sie.
Ausgeliefert wurde mit ZTE B2017G V1.0.0B02
Ist das schon eine neuere als Ihr hattet/habt?
PS: Im Lieferunmfang fehlte übrigens die TPU Hülle die in den ganzen Videos die ich sah dabei war. War aber Original versiegelt. EDIT hatte sie übersehen war doch dabei.
Zuletzt noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Anzeige des im Automodus gwählten Mobilfunknetzes neben den Empfangsbalken anzuzeigen? Finde keine Einstellung und vermisse dies.
Zudem habe ich Videos gesehen wo gesagt wurde es gäbe keine Themes auch das ist nicht der Fall, es gibt zwar nur 4 oder 5 aber es gibt sie.
Ausgeliefert wurde mit ZTE B2017G V1.0.0B02
Ist das schon eine neuere als Ihr hattet/habt?
PS: Im Lieferunmfang fehlte übrigens die TPU Hülle die in den ganzen Videos die ich sah dabei war. War aber Original versiegelt. EDIT hatte sie übersehen war doch dabei.
Zuletzt noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Anzeige des im Automodus gwählten Mobilfunknetzes neben den Empfangsbalken anzuzeigen? Finde keine Einstellung und vermisse dies.
Zuletzt bearbeitet: