Sd Karte update

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xt1068

xt1068

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo ich habe heute mal lange weile gehabt und die update zip .die darin enthaltene zip.bearbeitet unter win rar.auf Computer .und ich staune das man die komplett bearbeiten kann. ich habe zte Browser gelöscht und einige google apps selbst das recovery aus getauscht mit twpr.alles wieder gepackt unter win rar.und geflasht .alles reibungslos durchgelaufen.habe jetz keine sinnlosen apps mehr und twpr läuft auch.ps.hätte nicht gedacht das man die Software komplett bearbeiten kann .bei anderer Herstellern geht das nicht .man kann jetzt auch rooten ohne Probleme.

Hi xt1068,

kannst du die von dir genutzte twrp Version mal hochladen?

Gruß holybabel

Gerät nicht ordnungsgemäß ins Recovery gebootet.Es hatte sich aufgehängt.Ich habe das Gerät wieder auf original geflasht.Mit SD Karten zip original.

Das mag durchaus daran liegen, dass das Recovery Image wieder mal für das Axon 7 und nicht das Axon 7 Mini ist!!! Die Geräte heißen zwar ähnlich, sind aber in der Hardware völlig unterschiedlich und daher nicht untereinander kompatibel.
Desweiteren frage ich mich wie du mittels der update.zip das Recovery überhaupt geflasht hast!?!

Jedenfalls kann man die darin enthaltenen img Dateien und Apps raus nehmen wenn man sie braucht .
[doublepost=1483598491,1483598394][/doublepost]Ja das stimmt es gibt noch kein ordnungsgemäßes Recovery.img twpr
[doublepost=1483598900][/doublepost]Da müssen wir leider noch warten . Manchmal denke ich das wir keinen geschlossen bootloader haben.
[doublepost=1483599043][/doublepost]Ich habe die darin enthaltene zip.bearbeitet.neues IMG.recovey hinzugefügt.und es lief durch.