Axon 7 mini im FTM Mode

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bebop99

Bebop99

Neues Mitglied
2
Guten Abend und ein freundliches Hallo, ich poste nämlich hier zum ersten Mal.

Seit heute morgen funktioniert mein Axon 7 mini nicht mehr. Es fing an das ich mit dem Powerbutton nicht mehr ein und ausschalten konnte , nur noch mit dem scanner aud der Rückseite. Da habe ich mir gedacht, versuchst mal neu zu booten. Funktionierte leider nicht und nach vielen Tastendrücken landete ich im FTM Modus aus dem ich nicht mehr rausfinde. Ich habe die Anleitung von "Sunny" schon gelesen und habe auch schon versucht über ADB Treiber vom PC aus zu booten. Dies funktioniert auch, aber ich lande trotzdem im FTM Modus. Gibt es noch Befehle die ich ausführen kann die mich weiterbringen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar. Ich habe zwar meine Kontaktdaten und soweit gesichert aber es gibt einige Bilder die ich nicht wiederbekomme.

Vielen Dank
Norbert

@Bebop99
Hallo und willkommen hier bei uns im Forum :)
Bebop99 schrieb:
Dies funktioniert auch, aber ich lande trotzdem im FTM
Was genau hast du denn eingegeben?
Recovery geht wirklich nicht mehr?

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Hallo Sunny, vielen Dank das du dich meldest. Ich habe mein Problem zwar inzwischen gelöst, aber ich kann nicht so richtig sagen wieso und weshalb. Im Prinzip habe ich die Anleitung aus diesem Thread umgesetzt welcher aber bei mir nicht funktionierte. Das Handy bootete zwar neu aber immer wieder in den FTM Modus. Dann habe ich mir dieses Video auf Youtube angeschaut wie jemand sein Axon 7 in den FTM Mode bootet. Dies habe ich dann gemacht um zu sehen was passiert und siehe da, danach kam ich wieder in den recoverymode und mein Handy bootete wieder ganz normal als wenn nicht gewesen wäre. Verstehen tue ich das ganze nicht, aber es funktioniert wieder.

Ich bedanke mich trotzdem für deine Rückmeldung und wünsche noch einen schönen Abend.
Norbert

• Danke
Reaktionen: Sunny und Xanoris