ZTE Axon 30 Ultra Updates

• 135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@WalterEtz

Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de.

Zumal möchte ich dich an die Foren Regeln zu halten, und abzuwarten bis sich jemand meldet.

Mir noch persönlich zu schreiben,bzgl deiner Frage geht nicht.
Und ich mache an sich keine PN Unterhaltungen, außer in ganz dringlichen Fällen.

So jetzt zu deiner Frage, die User die oben das Update bekommen haben vor einiger Zeit kommen nicht aus Deutschland sonder aus Wien bzw Österreich.

Wann die updates hier raus kommen, kann ich dir nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Mahlzeit zusammen falls jemand noch bei den Update 11.0.15 ist, hier gibt es ein kleines Update auf 11.0.20.

Gruß kevte89

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Nachtrag:

Hier gibt es sogar die 11.0.21 😅

• Freude
  • Danke
Reaktionen: FNTOG und Xanoris
Die MyOS11.0.20_A2022PG_GLB(Non-EEA) wäre wohl in Europa auch nicht brauchbar gewesen.Die MyOS11.0.21_A2022PG_EEA ist da wohl besser geeignet,oder?

@Khirdik Dieser Zwang gilt dann wohl nicht für Xiaomi, dessen Mi11 das letzte Update Anfang Jan. bekommen hat 😁😶

• Danke
Reaktionen: Klotscheck
ZTE hat dieses Telefon jetzt vergessen. Während andere Marken über Android 13 sprechen, warten wir immer noch auf Android 12.

• Danke
Reaktionen: 555950
@Volkan89 war ja genau so beim Axon 10 wie das Axon 30 ultra verkauft wurde hatt es ewig gedauert bis es Android 11 bekommen hatt und dann nicht alle!

@Rico666 es gab kein OTA Update auf Android 11 beim Axon 10 pro. Man konnte es manuell updaten, es gibt aber keinen Support für Android 11. Um Sicherheitspatches zu bekommen muss man auf Android 10 zurück.

@Rico666 Es gibt nicht einmal mehr Sicherheitsupdates.

@Volkan89 ich weiß es
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RoterDrache ich hab am Axon 10.pro Android.11.per OTA bekommen

Zuletzt bearbeitet:
@Rico666 in Deutschland oder woher kommst du?

@Volkan89 Sicherheitsupdate hab ich vor kurzem bekommen, von Android 12 keine Spur...

• Danke
Reaktionen: Volkan89
@SmartphonePhotographyRaw Ich denke, ab jetzt wird es einmal im Jahr ein Update geben.

Anhänge

• Screenshot_20220609_173003.jpg
    Screenshot_20220609_173003.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 101
@Volkan89
Screenshot_20220609_174149.jpg

bin ich froh das ich meines noch gut verkaufen konnte Nie wieder ZTE nicht mal gratis würde ich eines nehmen!

• Danke
Reaktionen: Volkan89
@Rico666 Mein nächstes Handy wird Xiaomi sein.

@Volkan89 Ein wirklich gutes Angebot können die im Moment leider auch nicht machen...

@Volkan89 Schau dir Mal das Realme GT 2 oder Das Realme GT 2 pro an! Auch das Realme GT Neo 3

• Danke
Reaktionen: Observer
Das letzte Update habe ich vor 6 Monaten bekommen. Wer sich dieses Handy kaufen möchte, sollte es sich gut überlegen.

Antwort von ZTE

Sehr geehrter ZTE-Kunde

Vielen Dank für Ihre prompte Antwort.

Uns ist bewusst, dass es beim Senden unserer Updates für das Gerät zu Verzögerungen kommt.

Aber wir werden Updates für alle Geräte senden, bitte warten Sie eine Weile.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.