ZTE Axon 30 Ultra Updates

• 135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Observer schrieb:
Lass das niemand wissen!!

ZTE darf doch gar nicht liefern . . . . . hey, das ist fake, do not download😎😂

Lass niemanden wissen, dass ZTE sein Top Smartphone schon im September mit dem Sicherheitsupdate vom 1. Juli ausstattet? 🤣🤣🤣

Schon wieder ein Update, jetzt belügt sich ja ZTE schon selber. Die machen sich das Leben auch selber schwer 😂😂😂

Fippsy schrieb:
Lass niemanden wissen, dass ZTE sein Top Smartphone schon im September mit dem Sicherheitsupdate vom 1. Juli ausstattet? 🤣🤣🤣

Welche Schäden sind denn Dir bekannt, die das Fehlen des Zeitraumes 01.07. bis 01.09. mit sich gebracht hat?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wähler
@Prayoon Hab ich auch seit 4 Tagen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Observer Nörgeln auf hohem Niveau. :)

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20211030_152719.jpg

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Nach dem Update ist die Bedienleiste für den Zoom von der Seite nach unten gerutscht Stimmt das oder irre ich mich.
Screenshot_20211030_163214.jpgIMG_20211030_163110.jpgIMG_20211030_163046.jpgIMG_20211030_163032.jpgIMG_20211030_162944.jpg

ZTE . . . . war das die Marke, nie selten bis nie Updates erhält??🧐

Dann, werter @Prayoon, hast Du hier wohl leider ein Fake-Axon erwischt . . . . . . . . . ..

• Danke
Reaktionen: Prayoon
@Observer ja und ZTE wiederspricht sich gerade selber. Sie haben ja selber gesagt Updates nur noch alle 6 Monate. Hätten wohl einige Kunden behalten wenn sie sich anders verhalten hätten.

• Danke
Reaktionen: Observer
Bekomme das 761MB große Update auch gerade, meine große Hoffnung ist, dass sich an der Qualität der Kameramodule massive Verbesserungen feststellen lassen und das es RAW/DNG Unterstützung nicht nur für das Hauptkameramodul gibt. Was nützt die beste Hardware, wenn die Software das Potential das da ist nicht einmal annähernd ausschöpfen kann.

Observer schrieb:
ZTE . . . . war das die Marke, nie selten bis nie Updates erhält??🧐

Dann, werter @Prayoon, hast Du hier wohl leider ein Fake-Axon erwischt . . . . . . . . . ..

Also eigentlich muss man kein großes Tamtam um ein Update für das aktuelle Flaggschiff machen, welches Mitte April auf den Markt gekommen ist.
Und über ZTE im Allgemeinen sagt das auch wenig aus.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
@Fippsy : uiiii, da hat aber jemand die Ironie nicht verstanden😳.

@RoterDrache: vlt. läuten sie nun eine "Trendwende" ein? Wäre schön und ich würde das Axon 40 auf meine Liste setzen😉

@Observer abwarten ich traue dem ganzen nicht. Am Anfang liefen die Updates auch beim 10 pro. Wie gesagt ihre eigene Ankündigung wird nur langsam lächerlich.

Observer schrieb:
@Fippsy : uiiii, da hat aber jemand die Ironie nicht verstanden😳.

@RoterDrache: vlt. läuten sie nun eine "Trendwende" ein? Wäre schön und ich würde das Axon 40 auf meine Liste setzen😉
Ironie vielleicht, aber in die komplett falsche Richtung 😆

Nach dem Update.Screenshot_20211031_160751.jpg

@Fippsy: das ist wie mit Duplo und der längsten Praline der Welt - it's up to you😋

Hallo mich würde es brennend interesieren wann Google sie goggle play sicherheits update raus wirft!

@Rico666 wirkt auf mich recht aktuell, wichtig ist der Security Patch Level und der ist aktuell

Anhänge

• Screenshot_20211112_082051.jpg
    Screenshot_20211112_082051.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 112
ja das passt aber google ist normal nie so im verzug

Ich habe das 761MB-Update immer noch nicht erhalten. Vielleicht weil ich in Österreich lebe. Ich habe es vor 5 Tagen gekauft und es hat den August-Sicherheitspatch aus der Box. Als ich nach Updates suchte, wurde es nicht gefunden. Außerdem wurde der Bildschirm des Telefons nach 5 Tagen grün, der Bildschirm funktionierte nicht und ich habe ihn an den Dienst gesendet. Alles ist in Ordnung, aber der Bildschirm ist sehr schlecht. Auch hier hatte ich auf dem Bildschirm einen schlechten Eindruck: Mir fiel auf, dass Spuren der Anwendung im Hintergrund blieben und nach einiger Zeit nach und nach verschwanden. Als ich die Tastatur heruntergeladen habe, konnte ich den Tastaturschatten sehen, nach einer Weile verschwand die Spur.

Ich lebe in Wien und hab es bekommen