Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt eure schönste Fotos und Videos vom ZTE Axon 30 Ultra [keine Diskussion]
UWW mit MotionCam (RAW, Lightroom) bei Sonnenaufgang am Grundlsee
Originalauflösung meist mit Moire auf dieser Plattform
Eine um die Hälfte reduzierte Version
Das MotionCam JPEG unbearbeitet
Von den unbearbeiteten JPEGs würde ich das von ProShot mit Abstand bevorzugen
Etwas mehr Rauschen im Himmel, aber dafür sehen Strukturen natürlich aus
Der Vorteil mehrere Apps ist, ich kann für gutes Licht ProShot nehmen, bei dem die Rauschunterdrückung komplett abgeschaltet ist und wenn das Licht schlechter wird auf GCam und Stock Kamera umsteigen
Ein großer Nachteil von ProShot ist (und das hat MotionCam mittlerweile behoben), dass man Einstellungen nicht pro Kamera Modul getrennt vornehmen kann
Hauptkamera, GCam(s)
Wachturm in der fast ganz erhlatenen Stadtmauer in Hainburg an der Donau (Niederösterreich, an der Grenze zu Slowakei)
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ein richtiges Telemodul zu haben ist ein großer Vorteil und ein Flagship Smartphone ohne is in meinen Augen keines
Mag sein, dass eine höhere Brennweite auf so kleinem Raum per se nicht die beste Qualität liefern kann, aber alleine die Option zu haben und selber entscheiden zu können ist extrem viel wert
Hier der Bildausschnitt im Vergleich zum 2x vom Motorola Edge 30 Ultra (2x ist das Maximum hier)