Neues ZTE Axon 30 Ultra für 420€ - Würdet Ihr zuschlagen?

Da verwechselst Du mich wirklich. Habe mehrere Geräte gleichzeitig in Benutzung, aber mein Motorola One Zoom hatte ich 2 Jahre, mein Xperia XZ1 ebenfalls solange in Benutzung.
Ich war/bin der, der nicht gleich in Sack und Asche haut, wenn ein Sicherheitsupdate nicht schnell da ist und sich eher an funtionierenden Gesamtpaketen erfreut als am letzten Gimmick😉😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wähler
@Dominik1991 Akku mässig bist du mit dem P40 besser drann! Ich hab das Axon 30 Ultra und benutze es viel! Der SD 888 ist ein strom fresser komm so einen Tag durch ! Ja es ist in 45 min. voll geladen das stimmt aber mein freund hatt das Xiaomi mi 11 mit dem 888 und das ist genau so schnell leer wie mein Axon 30 ultra und der hat einen 5000 akku ich einen 4600! Das Smartphone ist echt super bin froh das ich es genommen habe! Die Fotos sind super das muss ich sagen man darf nicht auf die Menschen hören die das Handy nicht haben und nur auf grund irgent welcher youtube videos urteilen! Aber wie gesagt egal welcher handy hersteller jedes Smartphone mit SD 888 wird dir bestätigen das der Akku schnell leer ist! Wobei natürlich auch die bildwiederholrate eineiges frisst wenn du dauerhaft auf 144 hz bist gehts noch schneller! da empfehle ich den Automatik modus! so weit so gut ich finde das Axon 30 ultra super und so weit bin ich zu frieden damit! Ich hab es vor einem monat bekommen! beim einrichten hatte ich 2 updates und 2 wochen daruf wieder eines! Mal sehen wie es weiter geht! sie wollen ja durch das sie auf Axon 10 Pro und Axon 11 auch beim Axon 20 mit MyOs den Support verbessern! Lassen wir uns überraschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oki gut zu wissen ich würde es eh auf 90hz laufen lassen das reicht mir.
 

Ähnliche Themen

H
  • hockeymichl
Antworten
2
Aufrufe
392
hockeymichl
H
5
  • 555950
Antworten
1
Aufrufe
797
555950
5
5
Antworten
0
Aufrufe
879
555950
5
Zurück
Oben Unten