Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gefällt euch die Axon 30 U Kamera, sei ihr zufrieden mit den Aufnahmen?
Für mich persönlich ist alles in Ordnung, sie ist nicht die beste und auch nicht so schlecht. Mir gefällt die nicht übertriebene Farbsättigung und vor allem der nicht übertriebene blaue Himmel.
Der Axon 30 Ultra-Zoom ist brauchbar, gut ist 2X und 5x bis 10X ist noch OK, aber mehr soll man nicht einsetzen, dann sieht das Bild nicht mehr so gut aus.
2X
5X
10X
2X
5X
10X
Also ich muss sagen, echt schöne Fotos mit super Qualität.
Wie schlägt sich denn die Kamera mit Schnappschüssen?
Bevorzugt interessieren mich bewegte Motive, wie Kinder / Tiere.
Falls möglich auch bei Dämmerung, da ich hier mit dem so oft gelobten Huwei P40 Pro sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Bei Dämmerung mache ich lieber im M-Mod als im Night-mod, den im Night-mod wird zuviel aufgehellt, die Nacht wird zum Tag, das ist nicht mehr natürlich.
Night-mod
M-mod Auto
M-mod mit iso 100 wirkt das Bild viel natürlicher.
Ich hab eine Frage zur Kamera App. Mit der App schießt man Klasse Bilder, aber wenn ich Fotos oder Videos versende, sind die bei den anderen am Handy total unscharf. Bei mir selber sind sie gestochen scharf. Hab mir dann mal die GCam runter geladen, da hab ich dieses Problem nicht. Hat irgendwer eine Lösung für mich?