Black Friday

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rico666

Rico666

Erfahrenes Mitglied
164
Angebot ZTE Axon 30 Ultra

Anhänge

• Screenshot_20211115_225404.jpg
    Screenshot_20211115_225404.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Hier noch der Link dazu. Gruß kevte89

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Liefern die nach Deutschland?
Mobilfunkbänder/Frequenzen alle wichtigen vorhanden?

mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
@lazymaster ja und ja 👍🏼

• Danke
Reaktionen: lazymaster
Ob Welcome20 Rabattcode auch noch zugerechnet wird? 😁

mfg
Simon

Nach gefühlten 5 sec. war das Axon Ultra sold out 😁

mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
@lazymaster ein Gerät wenn überhaupt als Lockengebot. Macht Xiaomi auch gerade mit dem Mi 11.

@lazymaster
Naja Ende des Monats hole ich mir es trotzdem xD. Habe mal wieder Lust zu programmieren und Roms zu kochen das Handys hat gute Vorraussetzungen dafür😁.

In China gibt's ja die Special Edition 😍 (Spacey edition) die ist mega die würde ich auch gerne haben wollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Scum und Xanoris
@kevte89 na die China Shops haben es ja auch gelistet.

@RoterDrache

Die space Edition? Mit LTE Netzwerk für Europa ? Dachte das gibt's nur für China 🤔

@kevte89 nein ich meine das normal 30 Ultra. Das ist bei den China Shops gelistet. Habe mich da aber nicht mehr mit beschäftigt.

• Danke
@RoterDrache

Achso naja über den flash Sale gibt's das ja bald zu kaufen, und dann hole ich mir das.
Oder kaufe es für den normal Preis.

lazymaster schrieb:
Nach gefühlten 5 sec. war das Axon Ultra sold out 😁

mfg
Simon
Ich bin um Punkt 13.00 (und mehrmals später) nicht einmal auf die Angebotsseite gekommen ...

ZTE macht sich mal wieder lächerlich, es wird auf der Aktionsseite immer noch angezeigt. Geht man dann auf kaufen, kommt die Anzeige ausverkauft 😂😂😂

• Haha
Reaktionen: Xanoris
@RoterDrache
Echt welches ist ausverkauft das normale oder das ultra? Weil das ultra kann ich kaufen aktuell. :D

@kevte89 das ultra in der Aktion die nur 2 Stunden geht. Gehst auf kaufen, dann kommt gleich ausverkauft. Hatte ich getestet.

@RoterDrache

Also bei mir kann ich das ultra für 549$ kaufen 😅.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RoterDrache

Wenn du es haben möchtest kannst du mir auch PN schreiben und das Geld per PayPal senden und ich kaufe es dir an deine Adresse.

Anhänge

• Screenshot_20211123_135638.png
    Screenshot_20211123_135638.png
    213,7 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es auch Versucht für 374.- zu Ergattern..

Hatte mich vor 13Uhr bei ZTE und PayPal Eingeloggt und dann aller paar Sekunden Aktualisiert.. hatte es schon im Warenkorb und in der PayPal Kaufabwicklung..vor dem Klick auf Bezahlen, flog es Raus - Ausverkauft

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Wähler und JustDroidIt
@kevte89 um das geht es doch nicht, es geht um das für 374€. Das ist ausverkauft, machen aber noch Werbung. Neeee ich bin in Sachen ZTE geheilt, da muss schon viel schief laufen. Das tue ich mich nicht mehr an. 😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
@RoterDrache

Achso naja PayPal ändert ja automatisch das von Dollar in Euro um also das Handy ist das gleiche xD. Ich kann das noch Kaufen per PayPal aber warte auf den Flash Sale der dann ist xD

Zurück
Oben Unten