Black Friday

@kevte89 ich sage doch im flash Sale ist es ausverkauft. Das war um 13:01 Uhr. Die verarschen die Leute, es wird zu den Preis nicht verkauft. Das gleiche gestern, hatte es auch getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@RoterDrache
achso das geht bei mir erst morgen los 🤣🤣
also laut der Uhr 😂😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@kevte89 das läuft doch jeden Tag seit gestern. Immer von 13-15 Uhr. War aber an beiden Tagen um 13:01 Uhr ausverkauft. Ergo es wird geworben aber es gibt sie nicht zu kaufen.
 
Achso okay garnicht mitbekommen durch die Arbeit 😅😂.

Das ist ja mal ein schöner misst😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
@kevte89 ja das ist, wie sagt man so schön, reine Verarschung. Vielleicht hast ja morgen Glück 😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: Xanoris und kevte89
Ende der Woche möchte ich mein Glück versuchen 😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich habe mir wegen der Unterdisplaykamera das 30 5G gegönnt. Wie ist die Update Policy eigentlich bei ZTE? Sind die gut oder Katastrophe wie typisch bei Chinesen?
 
@Khirdik also ZTE ist da mit Abstand der schlechteste. Wenn du Glück hast alle drei Monate ein Sicherheitsupdate. Also beim Axon 10 pro hatte man uns über 1 Jahr hingehalten mit dem Update auf Android 11. Bugs werden kaum oder gar nicht behoben, nicht mal dann wenn offizielle Betatester sie melden. Viel Spaß mit deinem ZTE, ich hatte eins, einmal und soooo schnell nicht wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Danke für die Rückmeldung. Naja die Dienste werden über den Play Store ja Gott sei Dank aktualisiert und zur Not verscheuer ich es wieder 😅
 
@Khirdik Ne ne das siehst du falsch. Sicherheitsupdates kommen von den Herstellern. Was du meinst ist der Google Sicherheitspatches nur für den Play Store, das sind zwei ganz verschiedene Dinge. Verscherbeln bei Dingen die kaum einer haben will ist mehr als schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh welch eine Wunder, es ist schon wieder ausverkauft 😂😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: Xanoris
@RoterDrache ist halt heiß begehrt 😆
 
  • Haha
Reaktionen: RoterDrache
Ich hatte es auch Montag und Dienstag probiert, für 375€ hätte ich das Axon 30 Ultra ausprobiert.
Sollen sie ihren Elektrokrempel eben behalten ...
 
@Fippsy guter Witz den muss ich mir merken.
 
Ich habe es total vergessen, dass es läuft... Aber ehrlich gesagt das es mehr als 1-2 Geräte pro Tag für den Preis geben wird habe ich auch nicht erwartet
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
ZTE hat nun wirklich keinen leichten Stand und den haben sie sich zum allergrößten Teil selbst erarbeitet (wie man hier im AH nachlesen kann und es sich dann auch nicht um Einzelschicksale handelt).
Anstatt hier mal "Nägel mit Köpfen zu machen" und wirklich jeden Tag ein Kontingent von 200 Stück aufzulegen, so daß auch wirklich mal "die Geräte unter die Leute kommen", machen sie so einen Mumpitz wie dieses Jahr . . . . . . . ..

Erklären kann man das nicht. Vertane Chance, ganz eindeutig.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache, SvenAusPirna und Scum
Hat denn überhaupt hier jemand schon eines ergattert?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es heute mal versucht. Hatte noch nicht mal gesehen das man es ins Warenkorb legen kann!
 
@Observer also 7chbhabe es öfter versucht, aber immer ausverkauft. Selbst um Punkt 13:00. Hätte es mir zwar nicht gekauft aber es war eh immer ausverkauft. Ich finde das eine Sauerei von ZTE mehr beschisse gibt es gar nicht.
 
Naja - professionelle Scalper haben Programme die das automatisiert erledigen - da kommt man als Mensch nicht ran...
 
Zurück
Oben Unten