A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Du meinst das jetzt nicht ernst oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RoterDrache schrieb:@paysen sorry aber ZTE macht in Sachen Garantie und Reparatur gar keine Problem. W-Support macht da einen super Job. Dauert in der Regel keine 10 Tage und man hat es wieder. Sage ja das einzige was man bei ZTE bemängeln kann sind die Updates.
Dann kann dir hier niemand helfen. Bevor wir überhaupt über Zoom sprechen, wäre es hier OIS oder das Plastik drumherum.paysen schrieb:Natürlich meine ich das ernst. Es kommt halt darauf an, ob du unbedingt eine Zoomkamera brauchst.
Er meint noch nicht einmal das ProRoterDrache schrieb:@paysen woher weist du das, das das OnePlus 9 pro in
RoterDrache schrieb:@Fippsy mein Axon 10 Pro wurde anstandslos repariert, wie bei vielen anderen hier im Forum auch. Du scheinst zu vergessen das Akkus nach 6 Monaten aus der Garantie raus sind, das ist bei allen Herstellern so. Bei meinen Axon 10 wurde das Display, Akku und eine Verkabelung nach 1¾ Jahren noch getauscht.