Axon 30 - Gerüchte & Spekulationen

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Deckimbal du scheinst noch nie ein ZTE besessen zu haben. Es geht nicht um die Systemupdates, es geht um die fehlenden Sicherheitspatches. Die werden bei ZTE nur mit den Systemupdates eingespielt. Sowas geht gar nicht, es machen viele Onlinebanking und der gleichen, da haben diese Updates auf dem neuesten Stand zu sein. Ob und was du im Einzelfall brauchst spielt da keine Rolle, es geht um die Allgemeinheit.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Gibt mal was auf deutsch zum Axon 30 Ultra

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kevte89, third, Deckimbal und 2 andere
Kann man bis jetzt wohl nur direkt bei ZTE bestellen.

aber leider nicht die 16 GB 1TB Version

@OrlandoFL bei der Update-Politik ist das Handy mehr als fraglich geworden

@RoterDrache ich schwanke immer noch zwischen ZTE oder VIVO, bei beiden ist die Update-Politik nicht so besonders, das würde mich aber weniger stören

@OrlandoFL die top Geräte von VIVO kommen doch gar nicht nach Deutschland. Also die Sicherheitspatches sind schon wichtig, nicht mal die will ZTE regelmäßig einspielen. Was normal kein großer Akt ist. Die Website von ZTE Deutschland ist ja nicht mal online. Das ist ein echtes Trauerspiel.

Zuletzt bearbeitet:
@RoterDrache Vivo kann man beim CECT-Shop oder Trendingshenzhen bestellen, sind auf Deutsch einstellbar und haben alle deutschen Frequenzen

@OrlandoFL dann kann man sich da ja fast eine Xiaomi bestellen. Außerdem wäre mir da die Garantieabwicklung zu kompliziert.

@RoterDrache stimmt, das Xiaomi ist dort ca. € 250,00 billiger, und einen Garantiefall hatte ich zum Glück noch nie

@OrlandoFL günstiger als bei winsim bekommst das normal Mi 11 nicht mal China. Mit 4gb kostet das im Monat 26.99. Da kommt sonst kein Anbieter mit.

@RoterDrache mag sein, das VIVO kann man in Ebay-Kleinanzeigen für € 695,00 kaufen

@OrlandoFL wie gesagt ich gehe bei der Summe lieber auf Nummer sicher. Also wenn das Axon 30 Ultra soviel Probleme macht, wie das Axon 10 Pro solltest du es in Deutschland kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@RoterDrache ich habe Zeit und warte mal ab

@OrlandoFL ja genau das ist auch das Beste

• Danke
Reaktionen: OrlandoFL
Hier ein Test, Vielseitigkeit wird gelobt, Qualität ist aber schlechter als bei der Konkurrenz und Nachtmodus enttäuscht

Golem.de: IT-News für Profis

• Danke
Reaktionen: RoterDrache
@derkleinemann ich bin ja ZTE kritisch, der Bericht sagt aber eins klar aus. Preis und Leistung stimmen da aber.

Ich weiß nicht, preislich kostet das normale Oneplus 9 momentan 699€ mit der Google Stadia Premiere Edition, die man auch noch gut verkaufen kann. Und ich wüsste gerade nicht, wo da der Vorteil vom Axon 30 Ultra liegt.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot