Axon 30 - Gerüchte & Spekulationen

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ah ja: dann ist das angebot echt nicht schlecht - auch wenn mir persönlich die 4gb deutlich zu wenig wären! :)

Zuletzt bearbeitet:
@Deckimbal ja da hat jeder seine eigenen Bedürfnisse. Winsim hat da echt gute Angebote.

Hey,
ich bitte euch beim Thema zu bleiben. Hier soll es nur um Spekulationen und Gerüchte des Gerätes gehen und nicht um Angebote oder ähnliches.

Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß bei AH.

Gruß
Julian23

Na gibt's schon neue Infos zum Axon 30 Ultra?

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Sieht merkwürdig mau aus, was Neuigkeiten angeht. Vor allem, wenn es wirklich der 27.05. werden soll.

Anhänge

• Screenshot_20210511_162818.png
    Screenshot_20210511_162818.png
    487,6 KB · Aufrufe: 79
@Fippsy ja das denke ich auch.

Konkurrent für das Mi 11 Ultra? 🤔
Falls die Software auch rechtzeitig fertig wird... und falls es dann auch noch regelmäßig Updates gibt.... dann könnte das was werden.

@Xanoris naja Xiaomi hat es mit Updates auch nicht so. Da regen sich auch sehr viele drüber auf. Auch wenn ich bei ZTE da auch sehr skeptisch bin.

• Danke

• Danke
@RoterDrache und das ist es, was , meiner Meinung nach, die Chinesen vom großen Koreaner unterscheidet: du musst früher oder später auf die Bedürfnisse (auch das nach guter Software) der Kunden eingehen sonst bekommst Du, zu Recht, irgendwann die rote Karte.

• Danke
Reaktionen: RoterDrache
@Xanoris ja genau das ist es, was mich auch abschreckt. Die Geräte sind gut aber der Rest muss auch passen. Kommt halt auch noch drauf an ob die Provider es ins Programm nehmen.

• Danke
@derkleinemann: Was fehlt Dir bei den Fotos, dass sie für Dich beeindruckend wären? Womit vergleichst Du?

Zuletzt bearbeitet:
Tech Spurt Unboxing & Tour

• Danke
Ahhhhh, eine englisch sprachige Ausführung von Dieter Thomas Heck.😇

Mit dem Unterschied: bei dem gab es Ergebnisse😎

...weiß jemand schon ob das axon30 ultra esim fähig sein wird? das mi11ultra kann es leider nicht. danke.

@Mark77 denke ich nicht das es esim hat. Habe dazu noch nichts gelesen, warte erstmal die offizielle Vorstellung ab. Würde mich aber wundern wenn es das hätte.

• Danke
Reaktionen: Mark77 und Xanoris
Xanoris schrieb:
@RoterDrache und das ist es, was , meiner Meinung nach, die Chinesen vom großen Koreaner unterscheidet: du musst früher oder später auf die Bedürfnisse (auch das nach guter Software) der Kunden eingehen sonst bekommst Du, zu Recht, irgendwann die rote Karte.

Ich brauch nicht monatlich System updates.

wenn die Software (vor allem die der Kamera) von beginn an ausgereift ist, brauch ich nicht jedes Jahr dutzende Updates. Dann reichen wenige, aber die dafür halt ordentlich.

Was nützen die ganzen Samsung Updates, wenn dafür zum Launch oft Dinge noch nicht ausgereift sind; bzw. erst irgendwann mal nachgeliefert werden.

Samsung behauptet fast jedes Monate die Kamera und co verbessert zu haben - aber in der Realität hat sich quasi gar nichts getan.

Zumal das Bashing der chinesischen Hersteller ohnehin nicht der Realität entspricht.
und Oppo und Vivo haben vor wenigen Wochen ohnehin versprochen 3 Jahre Updates zu bringen.
Vivo promises three years of Android updates for upcoming flagships - The Verge
Oppo commits to three years of software support for the Find X3 series - GSMArena.com news

Huawei und Oneplus bringen auch seit Jahren für Smartphoens mindestens drei Jahre lang updates.

@derkleinemann : darf ich nochmal kurz auf meine Frage aus Post Nummer 134 zurückkommen?