Axon 30 - Gerüchte & Spekulationen

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Können ja gleich einen Photoshop Modus anbieten indem der Mond einfach eingefügt wird, sollte dann noch bessere Qualität haben 😂

Sieht schon gut aus, das Gerät. Mit einem Update Versprechen von 3 Jahren würde ich definitiv kaufen.

@Cyber-shot ich muss dir nicht sagen was man auf versprechen von ZTE geben kann oder? Naja das scheint aber bei einigen China Handys der Fall zu sein. Das beklagen ja auch viele bei Xiaomi.

Sie haben aber einen neuen, jüngeren CEO, der vieles besser machen möchte. Daher darf man ja hoffen. Man wird sehen, was die Zeit bringt. Das Gerät sieht auf jeden Fall besser und erwachsener aus, als das Zeug von Xiaomi. Und es hat nicht jeder.

@Cyber-shot ja und genau da liegt das Problem. Es werden so wenige verkauft das der Support sich nicht lohnen wird. Bis jetzt hat ZTE nichts dazu gelernt, sonst hätte man längst das Update für das Axon 10 Pro geliefert.

Axon 30 Ultra in allen vier Farben

Axon 30 Pro ohne Periskop Zoom
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weitere Live Bilder vom Ultra. Also das mattschwarze gefällt mir schon sehr, hat auch nicht diesen riesigen "AXON" Schriftzug auf der Rückseite.

Anhänge

• ZTE Axon 30 Ultra live 2.jpg
    ZTE Axon 30 Ultra live 2.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 93
  • ZTE Axon 30 Ultra live.jpg
    ZTE Axon 30 Ultra live.jpg
    833,6 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kevte89, Prayoon, Xanoris und eine weitere Person
1,70mm dick am äußersten Rand links und rechts, insgesamt 8,0mm dick(ohne Kamerabuckel) und 188g schwer(also 50g leichter als das MI11 Ultra).

Anhänge

• ZTE Axon 30 Ultra side.jpg
    ZTE Axon 30 Ultra side.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: kevte89, Xanoris und Cyber-shot
Sieht sehr geil aus, kann man nicht meckern. Design ist lecker.

• Danke
Reaktionen: kevte89 und Xanoris
Geschmäcker sind wohl ziemlich verschieden...

20210412_174448-jpg.881785

Sieht imho aus wie ein Gerät im SB Waschcenter. Schlechte S21U Kopie. 🙃

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: RoterDrache
Find die Front sieht dem Galaxy Note 10 Plus sehr ähnlich und die Optik ist ♥️ Erste Sahne.

Furchtbar fettes Kameramodul und 1/6 davon dieses vollkommen überflüssige "3x64 MP"... 😝

Einmal die komplette Vorder- und Rückseite vom Ultra

Anhänge

• 20210413_180537.jpg
    20210413_180537.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 94
  • 20210413_180534.jpg
    20210413_180534.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kevte89, Cyber-shot, Prayoon und 2 andere
Da mich leider einiger Smartphones mit der Kamera enttäuscht haben(vielleicht habe ich zu hohe Ansprüche), bin ich mal gespannt, was ZTE mit dem Axon 30 Ultra zu bieten hat. Muss aber auch sagen, das ich mit ZTE überhaupt keine Erfahrung habe

Bin auch gespannt auf die CAM. Aussehen ist mir sowas von Latte, wird eh in eine Hülle gepackt und damit schlafen will auch ned 😂

also mich spricht das Design mega an. Türkis & Weiß sind 👌🏻.
Kommt auf die Preise und Verfügbarkeit an, entweder das oder das Xperia 5III. Dann wieder tschüss iPhone 12. 😂

Ich finde vor allem die kompakten Maße und das Gewicht ansprechend. Hoffe dennoch auf eingermaßen gute Akkulaufzeit...

Jetzt muss "nur" mehr die Software überzeugen ;)

Wie hoch stehen eigentlich die Chancen, dass das Ding bald auch in Europa erscheint?

• Danke
Reaktionen: RoterDrache und Cyber-shot
Dass es hier erscheinen wird (Media Markt, OTTO, etc.) sehe ich als sehr wahrscheinlich. Der Preis sollte aber unter 1000€ bleiben. Und das vermute ich derzeit noch nicht.
Man darf nicht vergessen, dass es sich sehr schlecht weiterverkaufen lassen wird. Der Status von ZTE ist zu unbekannt.
Jedoch optisch deutlich gelungener als das Oppo Find X3 Pro.

• Danke
Reaktionen: Deckimbal
Mal abwarten: bin ein wenig skeptisch.

Denn ZTE hat seit Jahren kein Flaggschiff mit Fokus auf Foto und Videos mehr rausgebracht. Und da hat sich in den letzten 4 Jahren extrem viel getan - von daher wäre ich echt positiv überrascht, wenn sie da mit Huawei und co gleich mithalten können.

Bin aber grundsätzlich nicht abgeneigt, wenn die Tests in diesem Bereich gut ausfallen!

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot