Axon 30 - Gerüchte & Spekulationen

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cyber-shot aha und was kauft man sich dann?

Vielleicht nicht unbedingt Handies, hab hier 2 Fernseher von denen stehen, da stimmt das PLV. 😊 Aber das ist OT, bleiben wir hier beim Axon 30. ;)

• Danke
Reaktionen: kevte89, Julian23 und Cyber-shot
@RoterDrache du tust ja gerade so, als würde es nur dieses (mMn.) schreckliche Xiaomi geben? 🤨
Dann doch lieber ZTE, wie das Axon 30 Pro hier.
Wenn’s um Support geht, nach deiner Frage, dann Samsung oder Google.
Wenn nicht chinesisch, sondern japanisch, dann Sony. Ganz einfache Sache.

@Cyber-shot dann hast du noch nie ein ZTE in der Hand gehabt. Sonst gebe ich dir Recht.

@RoterDrache
Alles gut jeder sieht das anders. Genauso wie der eine halt sich ein Handy für gute 2000€ leistet, und der andere eins für 500€.

Ist am ende jeden selbst überlassen ob ich es mir kaufen würde/werde steht für mich noch in den Sternen...

Und wenn man bedenkt wie schnell ZTE immer mit den Preisen runter ging muss man eigentlich nur auf den richtigen Moment warten und zuschlagen wenn man das möchte.

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
@kevte89 das sehe ich auch so aber sollte der Preis in Deutschland aufgerufen werden, wird es sicher schwer für ZTE. Es ist ja auch die Frage was die Provider dann für preise aufrufen werden.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
@RoterDrache

Da hast du natürlich recht...

Auch die Provider finden da eine Lösung, schauen wir uns da Samsung an z.b mit den S21 ultra 1250€ jetzt immer noch so teuer.. da wird es auch was für das Axon 30 finden...

Aber bin gespannt wenn es endlich hier zu Lande kommt und mehr Infos darüber kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Nein, habe ich dennoch wenig Verständnis dafür. Das Preisniveau erhöht sich im Verhältnis dennoch Na nachhaltig. Es macht einfach keinen Spaß mehr Phones zu kaufen bei den Mondpreisen. Und dann noch ohne Klinke, keinen SD Schacht, am besten ohne Ladegerät. Ich bin bei sowas raus. Aber jeder wie er mag. Dennoch wird durch diese ganzen Entwicklungen meine Auswahl immer geringer. Immer wird alles übertrieben. ZTE 1200 Eur. Lool

• Danke
Reaktionen: RoterDrache und Eduard
@phonewatch das Axon 30 Ultra soll ein AD Erweiterung haben. Das wäre ja mal eine echte Innovation bei den aktuellen Geräten.

@RoterDrache sry für die blöde Frage, aber was ist eine AD Erweiterung?

• Danke
@SilentDamien sorry Speicherkarten Erweiterung soll möglich sein, habe ich gestern gelesen. Ob es dann so kommt weiß ja noch keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel bezieht sich darauf, dass es beim Axon 30 wohl die Möglichkeit geben soll, benutzerdefinierte (3D-)Filter zu importieren bzw. zu nutzen.

#Mod:
Bitte bei solchen Links wenigstens ein paar Stichworte dazu schreiben worum es geht, danke!

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
@RoterDrache ist der selbe Bericht wie der vorherige mit den 1200 US Dollar. Die haben das nur in Euro umgerecht.
Die erwähnen auch die Speicher Erweiterung per SD, keine Ahnung woher die diese Info haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier wird einmal der "Super Mond Ultra Modus" erklärt, inkl. Super Zoom Ultra (ja da drin steht wirklich immer Super Ultra😁).
Ebenso sieht man ganz deutlich das es keine Kamera unter dem Display geben wird, sondern wieder nur eine Punchhole.
ZTE Axon 30 Ultra 'Super Moon Ultra' feature to take on Astrophotography mode of rivals - Gizmochina
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier noch 2 Foto-Bespiele für den Super Zoom Ultra

Anhänge

• Axon 30 Ultra Super Zoom 2.jpg
    Axon 30 Ultra Super Zoom 2.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 107
  • Axon 30 Ultra Super Zoom.jpg
    Axon 30 Ultra Super Zoom.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache und kevte89
Der Erfolg dieses Handys hängt einzig und alleine erstmal am Preis. Dazu ist dann die Frage, ob ZTE ihre Software in den Griff bekommt und zu seinen versprechen steht. In Sachen Software und Update-Politik kauft man aber wieder die Katze im Sack.

Vergleich mit und ohne Super Zoom Ultra

Anhänge

• Axon 30 Ultra Super Zoom 3.jpg
    Axon 30 Ultra Super Zoom 3.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 102
  • Axon 30 Ultra Super Zoom 4.jpg
    Axon 30 Ultra Super Zoom 4.jpg
    52 KB · Aufrufe: 114
Echtes Bildmaterial zum Axon 30 Ultra

Anhänge

• 20210412_174448.jpg
    20210412_174448.jpg