Axon 30 - Gerüchte & Spekulationen

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hört sich interessant an, aber bis jetzt hat sich noch kein ZTE Smartphone wegen seiner hervorragenden Kameraqualitäten verkauft. Mal schauen was daraus wird.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
ZTE kann nur über den Preis Boden gut machen, viele die jemals eines hatten werden sich schwer tun wieder eins zu kaufen. Sollte man da die Preise vom Mi 11 Ultra aufrufen hat ZTE meiner Meinung nach keine Chance in Deutschland.

• Danke
Hat es denn nicht geheißen jeden Tag ein kleiner Teaser zum Axon 30? Ich finde jedoch nichts dazu 😃

Bildschirmfoto 2021-04-06 um 11.06.19.png

sparrowsnews
mfg
simon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und SilentDamien
Also doch ohne Kamera unter dem Display😕 Aber man ja beim Axon 20 schon gesehen wie mies die Qualität bei den Fotos ist. Bei der 2ten generation dieser Displays scheint ZTE auch noch nicht komplett zufrieden zu sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist das ein Xenon Blitz oder täusch ich mich?

Anhänge

• Axon 30 Pro poster.jpg
    Axon 30 Pro poster.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Das wird auch noch keine Technologie sein, die man direkt ins kraftvolle Flaggschiff verbaut, das sich ja gut massenweise verkaufen soll. Da wird man eher im Nachfolger des Axon 20 experimentieren. Hauptsache die Punchhole ist mittig und nicht irgendwo in der Ecke...

SilentDamien schrieb:
Ist das ein Xenon Blitz oder täuscht
Täuscht, ist die Beschriftung der Kamera (Zoom etc.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
@Cyber-shot stimmt, oben ist ja eh die LED🙈

Da steht 3x64 irgendwas

Bildschirmfoto 2021-04-06 um 12.32.55.png

mfg
simon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
@lazymaster hast recht, jetzt lese ich es auch 😃 aber wieso muss man das dort so hinklatschen😩 naja wenigstens kein mini display 🤣

• Danke
@Cyber-shot du meinst bestimmt den 15.04. ;)

• Danke
Upsa. 😂

• Haha
Reaktionen: Xanoris
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache und kevte89
Ich sage mal wenn die Technik usw es hergibt würde ich auch so viel bezahlen, diese Preise sind heut zu Tage fast normal man kennt es von vielen anderen Herstellern die ihre Geräte zwischen 1000-2000€+ Verkaufen.

von der Software Seite aus muss man zu dem Preis aber ganz klar Nein sagen.

@Cyber-shot das müssen dann aber auch wohl alle Xiaomi user. Die haben doch auch einen schlechten Support in Sachen Software. Der Preis ist mir allerdings auch viel zu hoch, damit wird ZTE in Deutschland kaum ein Handy an den Mann bringen.

@kevte89 dazu ist TZTE aber eine viel zu kleine Marke in Deutschland. ZTE wird sich mit so einem Preis ganz sicher nicht beliebter machen in Deutschland. Mich schreckt das schon ab und das hat nichts mit den negativen Erfahrungen in Sachen Axon 10 zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi kauft man sich ja auch nicht freiwillig. 😂