T
Timmeay
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen.
Ich bräuchte mal bitte eure Meinung/Erfahrung.
Das Display von einem ZTE Axon 10 pro blitze zuletzt kurz aufgeblitzt und dann hat sich wohl irgendwas verabschiedet. Vorher war kein Einfluss von außen.
Nun sind 2 vertikale helle Steifen auf der linken und rechten Seite zu sehen und die Farben sind total verbogen. Sieht aus wie ein Gelbstich und die Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen. Es ist immer total dunkel.
Schaut auf die Bilder, obwohl das nicht so Super eindeutig zu sehen ist.
Die Frage ist nun, ob sich "nur" das Display verabschiedet hat, oder ob ein Fehler beim internen Grafikprozessor das Problem sein kann?
Lohnt es sich also ein Ersatzdisplay zu bestellen?
Gibt es Empfehlungen? Muss kein OLED sein, weil mir das zu teuer ist.
Habt schon mal vielen Dank.
Beste Grüße
Tim
Ich bräuchte mal bitte eure Meinung/Erfahrung.
Das Display von einem ZTE Axon 10 pro blitze zuletzt kurz aufgeblitzt und dann hat sich wohl irgendwas verabschiedet. Vorher war kein Einfluss von außen.
Nun sind 2 vertikale helle Steifen auf der linken und rechten Seite zu sehen und die Farben sind total verbogen. Sieht aus wie ein Gelbstich und die Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen. Es ist immer total dunkel.
Schaut auf die Bilder, obwohl das nicht so Super eindeutig zu sehen ist.
Die Frage ist nun, ob sich "nur" das Display verabschiedet hat, oder ob ein Fehler beim internen Grafikprozessor das Problem sein kann?
Lohnt es sich also ein Ersatzdisplay zu bestellen?
Gibt es Empfehlungen? Muss kein OLED sein, weil mir das zu teuer ist.
Habt schon mal vielen Dank.
Beste Grüße
Tim