K
Kuennek
Stamm-User
- 107
wo kann man sich denn Handys Mieten?Hab ich ja noch nie gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kuennek schrieb:wo kann man sich denn Handys Mieten?Hab ich ja noch nie gehört
nicht ganz.... mir bzw auch anderen wurde aber auch angezeigt das es heute raus geht und morgen geliefert wird!Rennert schrieb:Naja Amazon kann nix dafür, sie schrieben ja nur, daß der Artikel am 8.5. Erscheint.
Wenn ZTE nix liefert, ist es für Amazon auch doof.
Mein Staus ist auch 29 5.-28.6.
Gehört hier nicht her bzw kannst es bei mydealz schauen oder auch selbst bei grover schauen, sorry aber weiss nicht was du jetzt genau für Zahlen erwartest, die Quelle hatte ich Dir genannt ps "testen" kannst es auch via Amazon, hast ja Rückgaberecht...nur liefern müssten sie es^^ ....OT EndeKuennek schrieb:wie teuer ist sowas??Da könnte es mal vorher testen
Demir schrieb:Es hat wieder kein AOD, wie es aussieht.
Sie ist schon heute zu Mittag abgelaufenJustDroidIt schrieb:Die Preisaktion läuft doch heute ab oder!?
Also hatten sie ein paar Geräte?edlover schrieb:Wir arbeiten bereits daran den Artikel schnellstmöglich wieder lieferbar zu machen.
Zeitreisen bestätigtedlover schrieb:Verwirrend....
der 15 mai ist jetzt der neue ErscheinungsterminRennert schrieb:Amazon hat mir grad ein neues Lieferdatum mitgeteilt, der 15.Mai