ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion

• 948 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wo kann man sich denn Handys Mieten?Hab ich ja noch nie gehört

Das heißt also Saturn und Media Markt haben wahrscheinlich das selbe Problem.

Mal sehen wann der Termin bei MM und Saturn geändert wird. Die 9-10 Tage stehen schon seit 14 Tagen drin

Kuennek schrieb:
wo kann man sich denn Handys Mieten?Hab ich ja noch nie gehört

Grover , in meinem Fall über MM und darum auch Schnäppchen da MM und grover selbst ne Aktion hatten die kombinierbar war.
Da steht bei vielen Artikeln nen Miet mich am Artikelbild, wie auch P30 pro, S10 etc

wie teuer ist sowas??Da könnte es mal vorher testen

Rennert schrieb:
Naja Amazon kann nix dafür, sie schrieben ja nur, daß der Artikel am 8.5. Erscheint.
Wenn ZTE nix liefert, ist es für Amazon auch doof.

Mein Staus ist auch 29 5.-28.6.
nicht ganz.... mir bzw auch anderen wurde aber auch angezeigt das es heute raus geht und morgen geliefert wird!
[doublepost=1557307861,1557307747][/doublepost]
Kuennek schrieb:
wie teuer ist sowas??Da könnte es mal vorher testen
Gehört hier nicht her bzw kannst es bei mydealz schauen oder auch selbst bei grover schauen, sorry aber weiss nicht was du jetzt genau für Zahlen erwartest, die Quelle hatte ich Dir genannt ;) ps "testen" kannst es auch via Amazon, hast ja Rückgaberecht...nur liefern müssten sie es^^ ....OT Ende

Kommunikationsprobleme zw. Amazon und ZTE nehme ich an:rolleyes2:

Frage jetzt bei MM und Saturn nach.....

Zitat Saturn>>>>
Zu dem genannten Artikel ZTE Axon 10 Pro haben keine Informationen.
MM inhaltlich das selbe nur mehr Geschwafel^^
Läuft bei ZTE, fast hätte ich LG gesagt *hust*

PS Honor will das 20 PRO noch im Mai bringen, das wäre evt die Alternative vor allem wenn die Cam wirklich nah am P30 Pro liegt.
[doublepost=1557310272,1557308064][/doublepost]Spricht mir aus der Seele,hatte Denny mal auf die Missstände bei ZTE hingewiesen und er erklärt es wie folgt>>>
Hey ZTE, so verkauft ihr bei uns keine Smartphones

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Demir schrieb:
Es hat wieder kein AOD, wie es aussieht.

hat es denn eine Notification LED ? ich finde im Netz nichts darüber .......

gruß
flummi

Verwirrend....

Anhänge

• amazon1.JPG
    amazon1.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 233
Die Preisaktion läuft doch heute ab oder!? ;)-oldVielleicht haben die das so im System... :razz:

Nochmal Info via Mail seitens Amazon... man konnte mich nicht telefonisch ereichen lol..kein Wunder die melden sich via fragwürdiger Nr aus UK :1f621:

Zitat>>> Ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten, da unser Großhändler den Artikel "ZTE Smartphone Axon 10 Pro (16.43 cm (6.47 Zoll) AMOLED Display, 128GB interner Speicher und 6GB RAM, 48MP Hauptkamera, 20MP Frontkamera, Dual-SIM, NFC, Android 9) blau" im Moment nicht liefern kann. Wir arbeiten bereits daran den Artikel schnellstmöglich wieder lieferbar zu machen.

Einen genauen Zeitraum, kann ich Ihnen hierbei nicht nennen.

Sobald es uns möglich ist, ein voraussichtliches Lieferdatum zu nennen, informieren wir Sie per E-Mail.

JustDroidIt schrieb:
Die Preisaktion läuft doch heute ab oder!?
Sie ist schon heute zu Mittag abgelaufen :D
[doublepost=1557318699,1557318519][/doublepost]
edlover schrieb:
Wir arbeiten bereits daran den Artikel schnellstmöglich wieder lieferbar zu machen.
Also hatten sie ein paar Geräte?

Glaube eher nicht, aber man weiß ja nie. Hatte am 6.Mai bestellt.

Ich finds irgendwie schade dass nicht einmal hier auf AH ein News Beitrag über das Axon 10 Pro erscheint :1f627: Besonders deswegen weil das Axon 10 Pro zunächst exklusiv in Deutschland verkauft wird und sonst nur halt in China.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
...und der Release auch noch unmittelbar bevorsteht.

Tja, die Info zur Verbreitung von Android Software Versionen ist eben wichtiger. :huh: Und wenn ein Huawei XY Lite ein Update bekommt wird sofort darüber berichtet... gaaanz wichtig! :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
Dafür ist doch dieser Thread da, News stehen doch soweit hier drin.
Wenn es raus ist, wird sicher nen eigenes Unterforum geben.
[doublepost=1557335141,1557334011][/doublepost]Amazon hat mir grad ein neues Lieferdatum mitgeteilt, der 15.Mai
Mal schauen:]

Rennert schrieb:
Amazon hat mir grad ein neues Lieferdatum mitgeteilt, der 15.Mai
der 15 mai ist jetzt der neue Erscheinungstermin :1f606:

schauen wir mal:1f606: