S
shogunes
Erfahrenes Mitglied
- 140
@kevte89 Das ist schön dass außer UDEV von XDA noch jemand sich dem Axon 10 Pro annehmen wird und was das Wichtigste ist, ein Deutscher für für alle nicht Englisch begabten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist wohl war, aber dafür kostet es auch nur 2 Drittel vom Preis des Samsung und die Helligkeit die das Axon 10 Pro liefert, reicht selbst bei voller und direkter Sonneneinstrahlung also ich habe keine Ahnung was die Aussage soll.Bogeyof schrieb:Kann ich bestätigen, habe es gestern bekommen, Kopie von S8plus erstellt und dabei verglichen. Display kann bei weitem nicht ans S8plus heranreichen, kein reines weiß, nicht so hell, Farben nicht so kräftig...
XVIII schrieb:Hatte das Problem auch. Scheint ein OLED Problem zu sein und besonders bei Pixel Geräten ausgeprägt. Nennt sich Black Crush, gibt's massig Meldungen im Netz zu. Ich persönlich schiebe es auf ein billiges Panel, selbst wenn man die Notification Bar runterzieht und ein dunkles Wallpaper hat oder in einer App mit Dark Mode oder etwas Farbverlauf ist, sieht es grässlich aus. Also unter 50% Helligkeit kackt das Display komplett ab, richtig schade. Weder mein Axon 7 noch das parallel getestete Mi9 hatten diese Probleme. War für mich nicht erträglich und ging deswegen auch zurück zu Amazon.
Könnte natürlich auch an der Dimming Technologie bei OLEDs liegen die PWM bisher benutzen und das OnePlus 7 (Pro) mit DC Dimming als Alternative ausprobiert. Müsste man checken obs dadurch besser ist.
Bei ZTE habe ich, obwohl es vielleicht eine reine SW Problematik ist, keine Hoffnung dass es gefixxed wird, schon gar nicht zeitnah.
ChrisFeiveel84 schrieb:Ich sag mal so wenn man genauer hinschaut findet man bei jedem hersteller irgedwo fehler.
Gibt einfach nix was zu 100% perfekt ist
Klingt komisch ist aber so......
kannst du für die Unwissenden nicht mal kurz genauer beschreiben, wie das geht??shogunes schrieb:.nehmt den Akkusparmodus heraus und die Display Anzeige Effekte