Y
yasar
Fortgeschrittenes Mitglied
- 62
JuppRoterDrache schrieb:Also hast du es schon erhalten? Das es in Wellen ausgerollt ist mir klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JuppRoterDrache schrieb:Also hast du es schon erhalten? Das es in Wellen ausgerollt ist mir klar.
Das sehe ich anders, es ist doch heutzutage egal was man kauft. Gibt doch kaum noch voll ausgereifte Produkte bei Einführung.thorac schrieb:Nix für ungut, wenn ein Produkt der Art erst ohne jeden Fehler raus kommen soll würde es nie erscheinen.. Also ist deine Meinung für mich menschlich verständlich aber recht Realitätsfern und wenig hilfreich..
hoschie0371 schrieb:Meins ist seit gestern da. Wer fragen hat kann die gerne stellen und ich versuche die nach besten Gewissen zu beantworten.
Aufjedenfall sehr gut verarbeitet. Ne Mischung aus Samsung und Huawei. Fast reines Android mit ein paar wenigen mehr oder weniger guten ZTE Apps. Der Fingerabdrucksensor im Display funktioniert meiner Meinung nach solala. Stereolautsprecher sind zwar vorhanden aber der obere ist halt der normale Telefonierlautsprecher etwas lauter gestellt und kein Vergleich zum unteren, der ist ne richtige Brüllbox. Display ist guter bis sehr guter OLED Standard würde ich sagen.