T
Tenergy
Neues Mitglied
- 3
Ja, mache ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
He klasse, dann will ich mal hoffen daß es schnell ausgerollt wird.ZTE-Support schrieb:
Gerade gesehen das es schon gepostet wurde bei mir noch nicht obwohl ich schon mehrfach angestoßen habe. Eine Idee?shogunes schrieb:So das Update 1.8 ist da mit Sicherheit - Patch für September,
Also hast du es schon erhalten? Das es in Wellen ausgerollt ist mir klar.yasar schrieb:klar... wie zte geschrieben hat es kommt wellen weise.... keep cool ist ja kein android q update
Ganz einfach, weil mich das flackern AOD nervt. Ich hoffe das es wirklich behoben wurde, sonst werde ich es einschicken.borisku schrieb:Warum seid ihr so ungeduldig? Das Gerät läuft doch ... Ich glaube, das letzte Mal war ich bei Maennjes Ausrollwelle dabei, ich glaube, das war die letzte... mein Gerät ist jetzt unlocked, deshalb bin ich auch gespannt, was passiert, wenn das Update für mein Gerät kommt... Trotzdem: Abwarten und Tee trinken...