ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion

• 948 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Danjo1977
Man kann auch alles so verstehen wie man will.

Ne Kaufberatung brauche ich mit Sicherheit nicht.
Thema Danjo1977 beendet

Also mein Handy möchte bei dem Update anscheinend nicht mitmachen. Es erscheint einfach kein Update.:]

Was man merkt ist das es mit der Helligkeit besser geworden ist. Es reagiert auch auch schnell beim aufheben zum entsperren. Wie gesagt AOD hat sich nichts getan.

Vielleicht waren die Meldungen zum AOD Thema einfach zu spät für das Wohl schon in der Pipeline stehende 1.6er.

Wie häufig, leider nicht ZTE-only, ist die Kommunikation aus unserer Kundensicht nicht so optimal was Bearbeitung von gemeldeten Symptomen betrifft.

War nicht was bei OTA Updates dass die Provider da auch bei der Verteilung mit im Boot sind oder war das früher mal? Bin bei MD, vielleicht liegts daran das ich noch kein Update habe?

Hab auch noch kein Update und hab eine freies Axon 10 ( ohne Vertrag von MM)

Ich habe auch ein freies ohne branding und der gleichen

Jepp, meines ist zwar von Win Sim, aber ohne Branding.
Gibt es Das überhaupt noch?

Meins ist auch von Winsim, habe das Update heute Mittag erhalten.

Habe meins jetzt gegen mein Axon 7 ausgetauscht. Da kommt wenigstens auch kein Update.:1f606:

@maennje Ja sowas wie Branding gibt es noch bei z.b o2 und Telekom
Meine Mutter hat das Huawei P20 was mit einer von o2 gebranntmakter Software versehen ist.

• Danke
Reaktionen: maennje
Branding kannte ich früher mal, aber da wurden die Geräte noch subventioniert. Bekam man ja 500€ günstiger (Nokia 6680, hab ich immer noch :D).

Siehe Anhang

Anhänge

• Screenshot_2019-08-29-10-03-34.jpg
    Screenshot_2019-08-29-10-03-34.jpg
    404 KB · Aufrufe: 130
@Frank1978
Ob OnePlus 7 pro
Oder Axon 10
Sind beides top Handys
Aber wenn ich die Wahl zwischen meinem Axon 10 und dem 7 pro hätte ich glaub ich würde zum 7 pro gehen da beim 7 pro der bootloader unlocked werden kann, man das 7 pro rooten kann
Was bei dem Axon 10 ja leider nicht der Fall ist.
Aber würde mein Axon 10 wenn ich das 7 pro jetzt nehmen würde echt vermissen xd
PS was ich an dem 7 pro nur nicht mag ist die Pop-up Cam

• Danke
Reaktionen: Frank1978
Meins ist von o2, brandingfrei und das Update steht ebenfalls noch an.
Aber ich will deswegen jetzt keine große Welle machen. :) :)

GSD, stehe nicht alleine da. :1f605:

Auszug zur Info aus Kommunikation zum Thema AOD mit ZTE per PM:"Unsere Entwickler konnten das Problem leider noch nicht verlässlich nachvollziehen."
Habe denen noch ein Beispiel zukommen lassen. Also gehe ich davon aus das bei der 1.6 kein Patch hierfür mitgeliefert wurde.

Hallo zusammen,

noch einmal ergänzend zum Thema AOD, ein Lösungsansatz existiert bereits aber noch keine 100% Lösung. In der v1.6 wurde das Problem noch nicht behoben, das ist korrekt.

Viele Grüße

• Danke
Reaktionen: maennje und thorac
Hi @ZTE-Support... Bitte zum thema root etwas sagen... Wie rootet man usw... Merci

@yasar per Firmenpolitik von ZTE Deutschland wird Rooting offiziell nicht unterstützt.

• Danke
Reaktionen: maennje und thorac
ZTE-Support schrieb:
Hallo zusammen,

noch einmal ergänzend zum Thema AOD, ein Lösungsansatz existiert bereits aber noch keine 100% Lösung. In der v1.6 wurde das Problem noch nicht behoben, das ist korrekt.

Viele Grüße
Okay danke für die Info. Gehen Sie von einem Software oder einem Hardware Problem aus? Beim Software Problem würde ich noch warten. Bei einem Hardware Problem würde ich meine Garantie Ansprüche geltend machen.