maennje
Dauer-User
- 2.097
ZTE hat das Versprechen raus gegeben das Axon 10 pro bis Android 11 upzugraden. Das ist mal ein Wort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huawei und Honor sind genauso sicher oder unsicher wie jeder andere Hersteller. Auch ZTE hat sich von dem Amerikanischen Oberidioten schon vorführen lassen, und jeder andere Hersteller muss damit rechnen, dass diese minderbemittelte Blondtolle ihm Probleme bereitet. Für mich eher ein Grund, bei dem Hersteller zu bleiben. Ob mich nun Chinesen, Amis oder Koreaner abhorchen ist mir letztlich schnuppe, da ich es ja weiß...symphatico schrieb:"Direkt in Asien würde ich nie kaufen."
Warum nicht? Bislang habe ich - bis auf die Versanddauer - nur positive Erfahrungen gemacht...
"Da Huawei und Honor noch immer unsicher sind ist ZTE eine sehr gute Alternative dank sehr gutem Akku toller Kamera und Snapdragon 855."
RoterDrache schrieb:Hallo ich habe plötzlich ein flackern wenn ich Display Always on an habe. Der Bereich über der Uhrzeit bleibt leicht hell und flackert. Unter den Zahlen ist alles schön schwarz. Schalter ich Always on aus ist das ganze Display schwarz. Vielleicht hat das ja noch jemand.
thorac schrieb:Hier ein Video