Bogeyof
Dauer-User
- 404
Kann ich bestätigen, habe es gestern bekommen, Kopie von S8plus erstellt und dabei verglichen. Display kann bei weitem nicht ans S8plus heranreichen, kein reines weiß, nicht so hell, Farben nicht so kräftig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mclanecxantia schrieb:So ich habe mir auch mal eines geholt und mir ist dabei aufgefallen das bei wenig Licht im Zimmer die Videos die angespielt werden im Bereich von dunklen Farben artefaktbildung haben. Erst habe ich die „Bildoptimierung“ vermutet aber es ist ausgeschaltet. Die artefakte sind sowohl beim dynamischen Hintergrundbild des Desktops (gut unterhalb der Notch zu sehen) und auch bei YouTube Videos oder Netflix. Hat also nix mit der App zu tun. Ist das eine Eigenschaft des Displays oder ist da ein Energiesparmodus drin oder kann das Display bei niedriger Beleuchtung nur so merkwürdige Kontraste darstellen ? Es sieht als als ob insgesamt ein Filter über dem Bild liegt der dann bei dunklen Partien im Bild artefakte zeichnet. Das Handy war werksresettet und dann lediglich die üblichen Apps drauf.
Noch ein Wort zur cpu. Zwar hat die cpu sd855 in Benchmarks mehr Punkte (antutu etc,) als sd845 oder Kirin 980, aber in meinen schachspezifischen benchmarks ist sie auf Augenhöhe mit dem Kirin980 im Huawei p30 pro, der ja schon 1 Jahr alt ist.
Kinderschnitzel schrieb:Hab das Gefühl die Gestensteuerung ist irgendwie griffiger geworden.
Vor allem dieses hochwischen um in den app drawer zu kommen geht gefühlt besser von der Hand.
Da das Axon 10 mein erstes ZTE ist würde es mich sehr interessieren wie die Profis hier die Chance auf einen root des Handys einschätzen. jetzt unabhängig von TWRP oder custom roms. Einfach das simple erreichen der super User Berechtigungen.
Kinderschnitzel schrieb:Habe heute morgen eine Kleinanzeige erstellt.
Mich stört der ungewisse Support wirklich sehr und ich spiele einfach zu gerne an der Software rum.
Falls ich einen Abnehmer finden sollte würde ich mir davon ein Mi9 holen...
mhmm schade.
Kinderschnitzel schrieb:Habe heute morgen eine Kleinanzeige erstellt.
Mich stört der ungewisse Support wirklich sehr und ich spiele einfach zu gerne an der Software rum.
Falls ich einen Abnehmer finden sollte würde ich mir davon ein Mi9 holen...
mhmm schade.
Warum komme ich nicht in den Genuss eines UpdatesChrisFeiveel84 schrieb:Gibt nen kleinen Update auf 1.3 grade dir Meldung auf meinem Handy bekommen
Anhang anzeigen 720936
Sorry da hat das scrollen beim screencapter nicht ganz hingehauen