ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion

• 948 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D. h. jetzt bräuchten wir nur noch einen Entwickler der eine TWRP Version bastelt. Leider hab ich das Gefühl, dass es da keinen gibt. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt, hat ja kein Sinn wenn die Frage/Antwort oben drüber steht. Gruß kevte89
Bekomme das Handy heute endlich heute... So richtig finde ich nicht raus ob es IP68 ist oder nicht... Auf manchen Seiten steht und und auf anderen Nein... Gibt es ein Kopfhörer Anschluß?

@LUKALION ich werde da Mal jemanden fragen und wenn nicht mache ich es selbst. :)
[doublepost=1559110840,1559110732][/doublepost]
Lan_Torgau schrieb:
Bekomme das Handy heute endlich heute... So richtig finde ich nicht raus ob es IP68 ist oder nicht... Auf manchen Seiten steht und und auf anderen Nein... Gibt es ein Kopfhörer Anschluß?
Also auf der ZTE Seite steht Waterproof. Kannst ja mal mal anrufen und nachfragen.

• Danke
Reaktionen: LUKALION
Kopfhörer nur über den USB C Anschluss, oder eben per Bluetooth.
Es soll doch ein USB C Kopfhöhrer und ein Adapter (USB C auf 3,5mm Klinke) dabei sein.

EDIIIZ schrieb:
@LUKALION ich werde da Mal jemanden fragen und wenn nicht mache ich es selbst. :)
[doublepost=1559110840,1559110732][/doublepost]
Lan_Torgau schrieb:
Also auf der ZTE Seite steht Waterproof. Kannst ja mal mal anrufen und nachfragen.

Ich hoffe du hast viel Ahnung, den ich kann dir da leider nicht helfen. Danke schon mal im Voraus.

Das ZTE Axon 10 hat ja Dual speaker .kann man whatsapp Sprachnachrichten leise am Ohr abhören?
Beim Axon 7 ging es ja nicht

Kuennek schrieb:
Das ZTE Axon 10 hat ja Dual speaker .kann man whatsapp Sprachnachrichten leise am Ohr abhören?
Beim Axon 7 ging es ja nicht
Funktioniert.

Habe ein Problem mit dem Wlan beim Axon.Sobald ich mich verbinden will und den Wlan Code eingebe speichert er zwar das Netzwerk aber verbindet sich nicht.Bei anderen Smartphones kein Problem die verbinden sich ohne Probleme nur das Axon nicht.Sonst jemand das Problem gehabt und kennt eine Lösung?

hast du an deinem wlan eventuell kanal 12/13 ? oder handelt es sich hier um ein 5Ghz Wlan? wenn nicht teste es mal im 5 ghz... und beim anderen einfach mal den Kanal wechseln 1-11..

Alles schon versucht.Jeden Kanal durch.Speichert nur das netzwerk aber verbindet sich nicht.Laptop andere Handys kein Problem nur das Axon 10 verbindet sich nicht

Bei den Fritz Boxen gibt es unter WLAN Sicherheit diese 2 Punkte, vielleicht hast Du zur Sicherheit den ersten an, dann kann es nicht gehen.

WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken
Alle neuen WLAN-Geräte zulassen

Habe 2 Sim Karten drin... O2 und D2. Er zeigt beim Empfang nur 3g an ist dies normal? Im Huawei p20 zeigte er mir immer 4g an

@Lan_Torgau Beide 3G? Das wäre nicht normal.

Hab auch O2 und D2 und beides 4G

Verstehe dies selbst nicht, da
Rennert schrieb:
Hab auch O2 und D2 und beides 4G

Verstehe ich nicht. Ausgewählt ist bei mir in den Einstellungen das auch 4g gestattet werden soll
[doublepost=1559292785,1559292491][/doublepost]

Lade mal auf, nicht das der Energiesparmodus da greift

Ist jetzt aufgeladen und es steht immer noch 3g

Musst mal verschiedene Standorte ausprobieren, bin in ner größeren Stadt und habe meist 4G. In Gebäuden kann es auch mal 3G werden, vorallem bei O2.

Moin Lan_Torgau,

Was passiert wenn du eine manuelle Netzsuche durchführst? Findet das 4G Netze? Kannst du dich dann ins 4G einbuchen oder nicht?
Falls eine Fehlermeldung kommt wäre die auch nützlich.

Moin... Wo mache ich die manuelle suche?