ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion

• 948 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei ebay Kleinanzeigen sind zwei Geräte drin, also muss es ja schon welche gegeben haben.

Mein Versand wird grad vorbereitet bei Amazon:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Habs grad bei ebay gesehen. Sogar für 400€:D

Naja 400 ist bestimmt nicht sehr seriös

@Rennert denke ich auch.

Rennert schrieb:
Bei ebay Kleinanzeigen sind zwei Geräte drin, also muss es ja schon welche gegeben haben.
Sogar mit Tribel Kamera xD

Anhänge

• Screenshot_eBay_Kleinanzeigen_20190513-205208.png
    Screenshot_eBay_Kleinanzeigen_20190513-205208.png
    44,3 KB · Aufrufe: 159
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Rennert
Auf der Homepage von Media Markt gibt es bisher 2 positive Bewertungen zum Smartphone°.°

Die stehen da schon seit Wochen. Total planlos geschrieben.

• Danke
Reaktionen: Teddy4u
@MonkeyDRuffy kurz ab vom Thema...jetzt wo ich gerade die Benachrichtigung kam dass du hier kommentiert hast habe ich gerade einen One Piece im Hiintergrund laufen :D

• Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy, JustDroidIt und SilentDamien
Die bei MM stehen da garantiert nur wegen dem Gewinnspiel. Die Bewertungen da sind noch schwachsinniger und fragwürdiger als bei Amazon. Lidl macht es gut finde ich, da bekommst ne Mail wenn de was kauft und nur dadurch kannst ne Bewertung abgeben auf deren Shop Seite.
Amazon hat es jetzt auf Lager, bin gespannt ob meins dann nun heute raus geht.

• Danke
Reaktionen: Teddy4u
Ich auch, mein Versand wird vorbereitet.
Hoffe nur DHL spielt auch mit. Habe in letzter Zeit öfters gehabt, das Amazon Pakete erst einen Tag später da waren.

Mich würde auf jeden Fall auch interessieren wie das ZTE Axon 10 Pro so ist. Es gibt ja überhaupt noch keinen Test.
Wenn jemand es von euch in den Händen hält, dann wäre es super wenn ihr einen kleinen Test oder so machen würdet.
Da würden sich wahrscheinlich einige drüber freuen :)

Mann dafür das die Dinger auf Lager sind, lassen die sich aber Zeit mit dem versenden^^
PS Werde evt nen kleines deutsches Unboxing machen für meinen kleinen Youtube Hobbykanal.

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
edlover schrieb:
Mann dafür das die Dinger auf Lager sind, lassen die sich aber Zeit mit dem versenden^^
Morgen sollten doch schon die vorbesteller beliefert werden, oder? Wenn man es heute bestellt, bekommt man es am Donnerstag(Stand 13:09, 14.05.2019) also eigentlich normal.

Stimmt, der Versand wird seit gestern vorbereitet. Hauptsache das Dinge kommt morgen.

Ich habe prime und eig gehen Sachen die auf Lager sind immer ruck zuck in den Versand aber bis zeit steht nix da von "Versand wird vorbereitet"
Lediglich da es morgen kommen soll steht da. Wird schon passen hoffe ich aber ich will jetzt langsam ne Sendungsverfolgung oder so ^^

Das mit dem Versand siehst du nur, wenn du den Artikel suchst und anklickst. Ganz oben steht dann "Gekauft am..." und da draufklicken. Dann steht das da.

Nö. da steht nur wird morgen zugestellt und beim drauf klicken kommt die Seite mit dem Fortschritt und da sehe ich nur bestellt am... und der nächste Schritt ist versandt aber der ist noch offen. Ist ja auch egal, vertrauen wir mal Amazon das die die Dinger nun genügend auf Halde haben und in den nächsten Stunden raus schicken.

Ich gucke in der Android App

Anhänge

• Screenshot_2019-05-14-13-43-09.jpg
    Screenshot_2019-05-14-13-43-09.jpg
    279,1 KB · Aufrufe: 160
Scheint so als wäre generell zulieferung morgen!
Screenshot_2019-05-14-13-56-16.png