Upgrade MyOS11.3.4_A2020GPro_EEA (Android 11) [SD-Karte]

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, so schnell wie das Gerät gekommen ist, so schnell ist es auch wieder verschwunden.😌

@maennje was mich wundert, man liest hier auch nichts mehr von W-Support. Die haben ja sonst ab und an mal Infos gegeben.

Die können ja jetzt auch nichts mehr machen, außer ihre Reparaturen. ZTE lässt W-support genauso im Regen stehen.🙁
Es hieß ja zuerst sie würden sich um das Upgrade Problem der V2.10 kümmern. Damit wäre ein Flash auf Android 11 möglich, aber passiert ist da nichts.
Ich kann nur so viel schreiben, dass mein Axon 10 als Zweitgerät hier liegt und einwandfrei mit Android 10 läuft. Und das ich froh bin, nur 330€ bezahlt zu haben. Außerdem habe ich noch einen Akku drin, der etwas älter als 1 Jahr ist. 😁

Zuletzt bearbeitet:
@maennje ja meins wurde auch noch mal fit gemacht bei W-Support. Es ist aber echt ein Witz was ZTE da mal wieder veranstaltet.

• Danke
Reaktionen: maennje
unklar ob das hilfreich ist wenn ich mal meinen Senf dazugebe ..... anyway, here we go :
just f.y.i. :)

Screenshot20220307.png

• Danke
Tatsächlich, es gibt etwas Neues. V2.11 mit 8,35MB.😄
Ich bin mal gespannt, ob ich dann auf Android 11 updaten kann.

Edit: Nein, es ist auch jetzt nicht Möglich. Aber immerhin ist der Stand des Sicherheitsupdate und des Google Play Systemupdate jetzt auf 1. Februar 2022.

Zuletzt bearbeitet:
@RoterDrache bist du jetzt eigentlich mit Android 11 unterwegs, oder hast du auch noch Android 10 drauf?

@maennje ich habe 11 drauf. Sage ja da kommt seit dem Update nichts mehr.

• Danke
Lohnt sich eigentlich ein Upgrade auf Android 11? Mein Axon 10 (als Zweitgerät) läuft mit Android 10 eigentlich sehr gut.

@maennje ob es sich lohnt ist schwer zu sagen. Es sieht netter aus aber ohne Updates ist das Mist.

Ich würde erstmal auf 10 bleiben.

• Danke
Dann mache ich es auch so.😁
Ich drücke dir mal die Daumen dass ZTE noch ein Patchupdate für Android 11 rausgibt.

• Danke
Reaktionen: RoterDrache
@maennje ich hatte an ZTE bei Facebook und im ZTE Forum Anfragen gestellt. Bei Facebook hatte man geschrieben es würde intern weitergeleiteten werden. Beim ZTE Forum kommt nicht mal mehr eine Antwort.

Hallo @all,

ich habe heute nach längerer Zeit mal wieder auf die ZTE Seite geschaut und ein neues Update für MYOS gefunden
(Android R)MyOS11.3.6_A2020GPro_EEA
Link
Mit dieser Version funktioniert ein Upgrade von der Version 2.9 ohne Probleme, ich habe gerade 3 Geräte damit bedampft
und es hat bei alles funktioniert egal ob Version 3.4 oder 3.5 sowie die 2.9
Screenshot_20220806_191221.jpgScreenshot_20220806_191250.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje und Xanoris
@mark82436 wie du aber siehst, es ist auch eine Version die nicht gepflegt wird. Was man am Stand des Sicherheitspatches sehen kann.

Wirklich schade das man es nicht eingepflegt hat.

• Danke
Reaktionen: maennje und Xanoris
Da bleib ich wahrscheinlich doch auf Android 10. Da ist der Sicherheitspatch wesentlich aktueller.
Aber runter geladen habe ich die neue Version vorsichtshalber mal.😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache und Xanoris
Diese Version hatte ich bereits auf dem PC. Bei mir läßt sie sich nicht installieren. Das Paket stimmt nicht überein. Also doch nichts Neues. 😞

Ja, bin mir sicher. Aufgefallen ist es mir als ich die Version in den Axon 10 Rom Ordner kopiert, bzw. verschoben habe. Da kam die Meldung: Datei schon vorhanden, überschreiben?
Ich habe sie dann trotzdem entpackt und die update.zip probiert. Keine Chance. Mein Axon 10 läuft anscheinend lieber mit A10. ☺
Dann soll es auch so sein. Als Ersatzgerät top.

@maennje evt. liegt es an deiner A10 Version ich habe von der A10 2.9 das Update eingespielt
und von A11 3.4 und A11 3.5 alle ohne Probleme.
Ich hatte das Problem mit der 2.9 da ist man nicht mehr vor oder zurück gekommen aber mit der 3.6 hat es jetzt geklappt.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Auf meinem Axon ist V2.10 installiert, und mit dieser Version ist kein vor und zurück möglich. Also auf "normalem" Weg. Es gibt bestimmt irgendwie die Möglichkeit zu einem "Zwangsflash", aber das ist es mir nicht wert.