Upgrade MyOS11.3.4_A2020GPro_EEA (Android 11) [SD-Karte]

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RoterDrache Ja es gibt noch ein paar Versionen aber wie gesagt keine ging :/
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kevte89 Wie soll das gehen?

Zuletzt bearbeitet:
@Maikel97 wie hast du denn diese Version aufs Handy bekommen? Die da jetzt drauf ist?

Zuletzt bearbeitet:
@RoterDrache Ich konnte doch keine Updates installieren, bin immer noch bei Android 10 V2.1 ich probiere es aber gerade mit 7zip und Android 11 :/

@Maikel97 hattest du es damals neu oder gebraucht gekauft? Es ist seltsam weil eigentlich kamen alle Updates OTA.

@RoterDrache Ich habe es gebraucht gekauft, sollte ja eigentlich kein Problem sein

@Maikel97 oh doch es gibt 2 Version ein 4G und ein 5G. Es kann auch sein das es eins ist wo der Vorbesitzer schonmal Android 11 drauf hatte. Dann zurück auf Android 10. Dann konnte man nicht mehr auf 11. Da gibt's aber jetzt wohl eine Software Version mit der das wieder möglich ist. Da hatte viele Probleme und hatte ihrs verkauft before ZTE da eine Lösung angeboten hat.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Ja ich weiß ich habe ja die 4G Version und was für eine möglichkeit gibt es da?

@Maikel97 soweit ich weiß sollten die ihre Geräte zum W-Support einschicken. Ob es da jetzt eine andere Lösung gibt kann ich nicht sagen. Du kannst höchstens Montag da mal anrufen. Denke du hast dann so ein Gerät bekommen das schon mal auf Android 11 war. Diese 2.1 die du drauf hast, welchen stand hat es beim Sicherheitspatch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@RoterDrache Okay...aber es geht halt kein einziges Update

@Maikel97 nein geht nicht wenn du so ein Gerät erwischt hast. Das ist aber bekannt zumindest in den Foren. Wie gesagt kannst nur Rücksprache mit W-Support halten.

@RoterDrache Okay trozdem danke :)

@Maikel97 kein Problem gerne. Ich meine aber das deiner Version sogar den neueren Sicherheitspatch hat. Außerdem war die Android 10 Version ausgereift. Die Android 11 hat keine Updates mehr bekommen, Bugs wurden auch nicht behoben. Du müsstest also die letzte 10 Version drauf haben. Mache mal einen Screenshot von der Version.

Hier gucke die das mal in Ruhe an. Google Sicherheitspatch und Axon VIP-Service Update - Seite 45

Zuletzt bearbeitet:
@RoterDrache

Anhänge

• Screenshot_20220212_002515.png
    Screenshot_20220212_002515.png
    157,8 KB · Aufrufe: 151
@Maikel97 ja dann ist es so wie ich geschrieben habe. Das ist die letzte Android 10 Version. Steht auch so in dem Link den ich dir geschrieben habe. Da kannst du das ganze Drama nachlesen.

@RoterDrache Ja hab ich gesehen :D ja gut dann ist das so aber trozdem danke euch :)

• Danke
Reaktionen: Xanoris, RoterDrache und kevte89
Warum gibt es eigentlich seit August keine Sicherheitsupdates mehr, wenn Android 11 drauf ist. Wurde da die Entwicklung eingestellt? Macht es Sinn, wieder auf Android 10 down zu graden?

@Firechief5323 da wirst du keine Antwort darauf bekommen. Auch ZTE Forum gibt's dazu keine Antwort. Mir kommt das vor als ZTE den kompletten Support einstellt.

• Danke
Reaktionen: thorac, maennje und Xanoris
Das Axon 10 wird bei ZTE noch nicht mal mehr aufgeführt. Das spricht schon ganz gewaltig für ein Supportende.👎
Genau wie damals beim Axon 7, deshalb bin ich von ZTE bedient.

• Danke
Reaktionen: borisku, thorac und RoterDrache
@maennje also im Forum wird es noch geführt, da gibt's aber keine Antworten mehr.