Upgrade MyOS11.3.4_A2020GPro_EEA (Android 11) [SD-Karte]

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RoterDrache Ich habe ganz normal Winrar benutzt, und ja aber kein einziges Update funktioniert über die SD-Karte

@Maikel97

Du musst die update.zip in das root Verzeichnis verschieben also in kein Ordner sondern nur in den intern Speicher.

Die zip darfst du nicht entpacken.

Dann auf aktualisieren Klicken und dann müsste er das Update erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@kevte89 das Update erkennt er doch, es bricht nur mitten drin ab. So hatte er das jedenfalls gerade geschrieben.

• Danke
Reaktionen: kevte89
@kevte89 Ja in das Root Verzeichnis der SD-Karte und er hat die Datei ja auch gefunden nur steht dann da System Updates nicht möglich da das Packet nicht übereinstimmt

Meine Empfehlung: 7zip (ist kostenlos) zum Entpacken. Und, falls möglich, mal eine andere SD-Karte versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@Maikel97 schiebe die Datei mal direkt auf den Speicher des Handys und nicht auf die SD Karte.

• Danke
@Xanoris Ist WINRAR nicht genau das gleiche?... und ich habe auch andere 8GB SD-Karte benutzt, funktioniert einfach nicht... kein einziges Update und wie ich es gesehen habe bin ich noch bei einer alten Version V2.1 und es gibt ja schon 2.4, 2.5, 2.6 Usw... aber keines Funktioniert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RoterDrache Hab ich auch schon gemacht, genau das gleiche Problem :/ ich habe schon echt vieles versucht aber wusste einfach nicht weiter deshalb bin ich jetzt bei euch

Zuletzt bearbeitet:
@Maikel97 nicht auf eine SD Karte, direkt in den Speicher des Handys. Lass die SD Karte mal ganz raus aus dem Handy.

• Danke
Reaktionen: kevte89 und Xanoris
@RoterDrache
Achso okay sry hatte ich überlesen gehabt.

Ich bin schon lange weg vom axon 10, kam nach dem Update 2.10 noch ein anderes Update? Wenn ja kann es daran liegen daß er es nicht erkennt.

@Maikel97 was nimmst du für ein Kabel bei der Übertragung von PC aufs Handy? Ich hatte immer Probleme wenn ich ein fremdes genommen hatte.

Ein ganz normales Typ-C benutze ich

Ich hab früher auch auf WinRAR geschworen, aber seit ich Smartphones flashe bin ich bei 7zip. Da werden wohl andere Routinen/Algorithmen als bei WinRAR verwendet, die dafür sorgen, dass Linux-basierte Systeme, wie Android, die Daten besser verarbeiten können.

• Danke
@kevte89 er hat ja noch Android 10 drauf. Das Update auf 11 gab es noch und seitdem ist schweigen seitens ZTE. Es kommen keinerlei Infos mehr, nicht mal mehr von W-Support im ZTE Forum.

• Danke
Reaktionen: kevte89
@Xanoris Okay dann werde ich das mal so probieren, melde mich dann gleich wieder :)

• Danke
@RoterDrache
Okay naja hätte ja sein können, das es noch ein Update gab nach 2.1 und dann erst auf Android 11.

• Danke
@Maikel97 ich nehme schon immer 7zip, nehme auch gleich das Original Kabel von ZTE. Nicht USB -C ist USB-C es gibt welche die Unterstützen schnellladen andere tun es nicht. Meins vom Xiaomi ist doppelt so dick wie das vom ZTE.

• Danke
@Maikel97 fallsDu die Möglichkeit hast, ein anderes Kabel kann auch manchmal, warum auch immer, Wunder wirken.

• Danke
@Xanoris ich bin mir da nicht 100% sicher aber so viele Updates gab es ja dann nicht mehr. Sollte er hier aber dann noch finden.

• Danke
@Xanoris Ja habe ich schon probiert, probiere es jetzt mal mit 7zip

• Danke
Ansonsten würde ich dir raten das Update per ADB flashen damit wird es gehen bestimmt.

• Danke