J
Judaszeuger
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Moin Moin zusammen,
ich hatte seit gestern ein Problem mit der Displayentsperrung meines ZTE Axon 10 Pro. Zuerst gab es eine Aktualisierung und nach dem Neustart funktionierte der Geräte-PIN nicht mehr. Auch über den Google-Account waren rettende Schritte nicht wirksam, also Sicherheit->Meine Geräte->Gerät orten->ein verloren...
Heute habe ich dann den Hard-Reset getätigt, also Power+Volume-Up->Reset to Factory. Nach Neustart des Handys komme ich trotzdem wieder zur Display-Sperre und ab nicht weiter.
Das Gerät hat noch ein jahr Gewährleistung/Garantie bei MediaMarkt. Von dort wurde ich zu www.W-Support.com verwiesen. Die haben gesagt bei einer PIN-Entsperrung kommen Kosten auf mich zu, egal ob das der Akutalisierung zu verschulden ist oder nicht.
Hat jemand noch einen Tipp für mich, außer Einschicken oder Handy-Shop? Das wäre toll.
Danke im Voraus
JZ
ich hatte seit gestern ein Problem mit der Displayentsperrung meines ZTE Axon 10 Pro. Zuerst gab es eine Aktualisierung und nach dem Neustart funktionierte der Geräte-PIN nicht mehr. Auch über den Google-Account waren rettende Schritte nicht wirksam, also Sicherheit->Meine Geräte->Gerät orten->ein verloren...
Heute habe ich dann den Hard-Reset getätigt, also Power+Volume-Up->Reset to Factory. Nach Neustart des Handys komme ich trotzdem wieder zur Display-Sperre und ab nicht weiter.
Das Gerät hat noch ein jahr Gewährleistung/Garantie bei MediaMarkt. Von dort wurde ich zu www.W-Support.com verwiesen. Die haben gesagt bei einer PIN-Entsperrung kommen Kosten auf mich zu, egal ob das der Akutalisierung zu verschulden ist oder nicht.
Hat jemand noch einen Tipp für mich, außer Einschicken oder Handy-Shop? Das wäre toll.
Danke im Voraus
JZ