Fragen zum Android 10 Update

• 372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird direkt mal getestet.🙂

Sorry, aber wie macht ihr das? Ich habe im stock recovery keinen Punkt clear cache oder dalvic ...

Erst auf Reset Data , dann kommt clear Cache.

• Danke
Reaktionen: borisku
Danke für den Tipp, bringt aber leider gar nichts, funktioniert danach genauso wenig wie vorher...

Muss mich @Bogeyof anschließen, leider!

Auch hier keine Verbesserung. Schade, hätte ja sein können.
Z-Backup erhält einfach keine Berechtigung zum Schreiben, und die sd-Karte wird von dem Programm auch nicht erkannt.

Die Probleme mit den Bildern(evt auch Töne) haben, könnt ihr mal probieren den Cache von der Systemapp Medienspeicher zu löschen!?

@Calsonic hatte ich schon, half aber nur bis zum reboot. Danach war der Ton wieder komisch und die Auswahl leer

Weiß eigentlich jemand wie lange die Fehlerkorrektur so dauern soll?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ist unangenehm Ruhig hier.🧐
Heute ist mir auch aufgefallen das die Benachrichtigungstöne mal tönen und mal nicht.

Das ist mir auch aufgefallen, dachte schon ich hätte es überhört. Ja mich nerven diese ganzen Fehler. Ich verstehe auch nicht, dass das keinem die Fehler bei den Betatestern aufgefallen ist. Einige Fehler sind ja mehr als offensichtlich. Von ZTE hört man ja seit dem Update nichts mehr dazu.

• Danke
Reaktionen: vivance und maennje
  • Danke
Reaktionen: foggydew88
Ich möchte mein Handy z.Zt. noch nicht rooten,aber trotzdem Danke.
Ich denke ZTE legt noch etwas nach. Mein Axon 7 läuft ungerootet immer noch sehr gut.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
RoterDrache schrieb:
Das ist mir auch aufgefallen, dachte schon ich hätte es überhört. Ja mich nerven diese ganzen Fehler. Ich verstehe auch nicht, dass das keinem die Fehler bei den Betatestern aufgefallen ist. Einige Fehler sind ja mehr als offensichtlich. Von ZTE hört man ja seit dem Update nichts mehr dazu.
Ihr macht doch gerade den eigentlichen Beta Test! 😉

Ja leider und das nervt mich ohne Ende. Frage mich die ganze Zeit warum ZTE Support nicht mal was dazu schreibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt bitte an die Form Regeln halten. Gruß kevte89
Hallo alle zusammen :),

Bitte lasst mir alle eure fehler was euch aktuell bei Android 10 auffällt bzw nerven tut zukommen.

Ich melde diese Probleme sofort an R&D Team, damit diese Fehler sofort beseitigt werden.

Gruß kevte89

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje und Matzmatthias
@kevte89 inwieweit bist du bei ZTE involviert?

@LeFipps
Ich arbeite mit zte sehr eng zusammen, und bin für vieles zuständig bzw kümmere mich um vieles nebenbei.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bzgl eurer bitte wegen Fehler, geht's hier weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, wir bitten um Entschuldigung für die derzeitige Situation und dass sich viele Nutzer im Stich gelassen fühlen. Das Chinesische neue Jahr wurde gefeiert und während dieser Zeit (2 Wochen) hat niemand gearbeitet. Aus diesem Grund wird die Verbesserung bzw. das Rollout der neuen Version sich verzögern. Wir bitten weiterhin darum, uns Feedbacks und entdeckte Bugs zum letzten Update auf 2.3. zu posten. Diese Informationen werden umgehend an die Entwickler weitergeleitet. Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: ZTE-Support - Grund: Verweis auf einen nicht existierenden Thread
  • Danke
Reaktionen: maennje und kevte89
Haben das Schließen des Nachbarthreads und das Verschwinden diverser Beiträge, die sich gegenüber der Update- und Kommunikationspolitik ZTEs kritisch äußern, mit der Doppelfunktion von @kevte89 als Moderator und seinem "Ich arbeite mit ZTE sehr eng zusammen" zu tun?
Der angesprochene Moderator könnte hier für Erhellung sorgen – schließlich werden in den gelöschten Beiträgen keine Boardregeln verletzt, sondern lediglich Probleme und Ungereimtheiten angesprochen. Oder gibt es gar einen Interessenskonflikt? Duldet ZTE keine Kritik?
ZTE-Support schrieb:
Das Chinesische neue Jahr wurde gefeiert und während dieser Zeit (2 Wochen) hat niemand gearbeitet. Aus diesem Grund wird die Verbesserung bzw. das Rollout der neuen Version sich verzögern.
Fürs Mi Mix 2s des Mitbewerbs kam heute das Update auf Android 10 per OTA – trotz chinesischem neuem Jahr.

• Danke
Reaktionen: borisku, LeFipps, RoterDrache und 3 andere