Fragen zum Android 10 Update

• 372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RoterDrache
Einfach Abwarten, und nicht Spekulieren ob ja oder nein. Wir können jetzt eh nix ändern daran.
Lasst uns bis Juni warten.

• Danke
Reaktionen: HCD
@kevte89 Ein paar Infos wären aber nicht schlecht, zumal es noch welche gibt die Garantie auf ihren Geräten haben.

@RoterDrache

Kein Hersteller egal ob Samsung Xiaomi ect, muss seinen Kunden Infos geben wann Updates Kommen und wann nicht. Das machen die Hersteller freiwillig.

@kevte89 Das habe ich so auch nicht gemeint, es geht um die Behebung der Fehler. Die Software ist genauso ein Bestandteil des Handys wie die Hardware. Da ist ZTE und alles anderen Hersteller in der Pflicht. Es ist ein Mangel den man geltend machen kann. Darum geht es und nicht um eine Auskunftspflicht.

@RoterDrache
Du hast doch oben selber geschrieben gehabt.

Ein paar Infos wären aber nicht schlecht, zumal es noch welche gibt die Garantie auf ihren Geräten haben

Ja und Fehler müssen behoben werden egal welche.

Um welche Fehler geht es den bei dir noch?

• Danke
@kevte89 um den Fehler den viele haben. Das Handy klingelt nicht immer bei eingehenden Nachrichten.

@RoterDrache
Echt okay dieser Fehler ist mir neu.. wurde das schon Mal im Allgemeinen Bereich Axon 10 erwähnt?
Oder wo anders ?

@kevte89 der ist absolut nicht neu und wurde hier auch schon besprochen. Den hat maennje auch und hat auch schon mal was dazu geschrieben. Hier noch ein User der das Problem hat. Ich hatte dir das auch schon mal geschrieben

thorac schrieb:
Klingelton Bug noch vorhanden, bekomme nur vibrieren und ein zu leises düng, düng..
In den Einstellungen und die Töne vom internen Speicher auch nicht mehr zu sehen. Was unter Musik ist dagegen schon

Trotz der aktuellen Version besteht es immer noch? Okay das ist komisch... Ich habe kein Axon 10 mehr das liegt bei den anderen Axon's daher kann ich es nicht Testen.

@kevte89 Ja klar ist das Problem noch da, das hat sich auch mit der 2,4 nicht geändert. Sowas ist einfach ein No Go wenn man keine Benachrichtigungen bekommt.

@kevte89 Ich hab mein Axon allerdings erst seit gestern Mittag. Bei mir tritt der Fehler bis jetzt nicht auf. Und ich bekomme sehr viele Nachrichten, schon alleine weil ich Mod bin.

Der Fehler ist mir nur von Huawei bekannt, da hatte ich ihn mit dem Mate 20 Pro

Ja deswegen ich hatte das Axon 10 lange im Einsatz, und kenne dieses Problem selber auch nicht.

• Danke
@kevte89 einige andere leider schon und das ist mehr als nervig