Fragen zum Android 10 Update

• 372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@12pepe34
Das kann man sich aber derzeit leider nicht aussuchen ob android 9 oder 10
Nehmen wir mal das beispiel die Leute die ihr axon 10 zum w-support senden mussten ( display schaden oder sonst was ) die bekommen die kiste mit android 10 v 2.3 vom w-support zurück
Anweisungen von zte
Und nen roll back pack ist noch nicht da

Und denkst du, dass du dann Sicherheitspatches für das Teil bekommst oder ein Update auf Android 10? Und IP Zertifizierung? Klar bei dem Wetter natürlich ein Argument.

@Dimkin197613 ist aber nichts offizielles von zte
Womit der otto normal user auch nicht wirklich was mit anfangen kannn

• Danke
Reaktionen: Observer
@ChrisFeiveel84
Das Rollback über MiFlashPro ist immer sauberer als die Verwendung einer SD-Karte. Dies wird durch meine langjährige Erfahrung als Entwickler bestätigt, zumal es eine Videoanweisung gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Direkt-Zitat entfernt, MfG, Xanoris.
@Dimkin197613

Wie ich mein axon wieder auf android 9 bringen kann weis ich

( Wenn android 10 auf dem axon 10 drauf war kannst du machen was du willst es wird nie wieder so sein wie als wo das axon von werk aus mit android 9 ausgestatet war
)

Es geht um den otto normal verbraucher der von dem ganzen miflash , edl und co keine plan hat

Es geht um die leute die nicht mal einen pc haben.

Ps wenn android 10 auf dem axon 10 ist kannst du donwgrade wie due willst aber z.b die vibration wenn von android 10 zurück zu android 9 gehst wird auf dem axon 10 danach nicht mehr so laufen wie als das axon 10 mit andeoid 9 aus dem kartong gekommen ist

Von android 10 back zu android 9 und in twrp geht die vibration nicht mehr

Bevor android 10 auf dem axon 10 war gibt in twrp die vibration

Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Leerräume akzeptabel angepasst. MfG, Xanoris.
@ChrisFeiveel84 Ich kann die Firmware ruhig auf den perfekten Werkszustand montieren

Letzte Info von w Support die müssen jedes Axon 10 was Update fähig ist mit Android 10 updaten. Es kann nur auf 9 zurück wenn man seine ima hin schickt. Dann kann man das Handy auf 9 zurück flashen. Android 10 ist leider beim Axon 10 stand der Dinge.

• Danke
Reaktionen: vivance
@ZTE-Support Wie lange will man uns noch hin halten bis ein Update kommt? Wird denn in China überhaupt noch gearbeitet?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Jessie2801
Von den 75.000 bei ZTE Beschäftigten arbeiten 74.980 für die Networking Division. Der Rest im Handybereich. 😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Jessie2801, ChrisFeiveel84, vivance und eine weitere Person
Wird ja immer besser mit ZTE, ich sage nur einmal und nie wieder.

Hast du noch ein Axon?

Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt, bitte halte dich an die Foren reglen. kevte89
Das Android 10 Update ist mir relativ egal - soviel hat sich nicht gerändert. Was m.M. nach aber wirklich frech ist, ist der aktuelle Sicherheitspatch mit Stand September 2019. Das ist mehr als schwach !

@Tiberium: Deswegen Samsung kaufen. Regelmäßige Updates aber hoffnungslos zugemüllt.

Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, Forenregeln beachten! MfG, Xanoris.
@Tiberium
womit auch das Versprechen die ersten 6 Monate jeden Monat ein Update mit dem aktuellen sicherheitspach dahin ist

erst nach den ersten 6 Monate gibt es nur noch alle drei Monate ein Update
ja wo den bitte und damit möchtr Zte sagen das sir mit dem axon 10 in der premium klasse mit mischen

naja dazu sag ich lieber mal nix
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@12pepe34 muss ja kein samsung sein gibt ja noch soviel andere

Ich frage mich, warum man sich ein ZTE kauft wenn man die Updatepolitik des Herstellers kennt?

@12pepe34 der glaube /die Hoffnungen das der hersteller dises mal vielleicht sein wort held

und weil es ja eigentlich wenn man mal von der Hardware ausgeht gute smartys sind axon ,7 axon 9 kann ich selber nix zu sagen und axon 10

Welches Gerät hast du denn?

ich hab nen axon 7 gehabt (leider bus drüber gefahren )
hab noch ein zte axon 10
und mein op7t haupt smarty

plus mein samsung wave 3 ( Lieder nicht mehr nutzbar da BS bada ist und es keine apps mehr dafür gibt store ist nicht mehr erreichrbar)