Display Fehler

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, kanns momentan eh nicht einschicken. Da ich nächste Woche Sonntag für 2 Wochen im Urlaub fliege und es dafür brauche, hab leider keinen Ersatz. Hab echt kein Glück immer vorm Urlaub...-_-
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gibt es in Österreich auch einen Rep.Partner?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich leider nicht, ggf den Händler fragen oder dort reklamieren.

Viel Glück, bei mir war es kurz nach den ersten Blitzen und Bildstörungen nicht mehr bedienbar, da ich einfach nur noch matschig weiß hatte..
Helligkeit auf Manuel und Minimum half dann auch nicht mehr

@thorac na ich hoffe es hält noch etwas. Macht meinen heutigen Geburtstag nicht gerade einfacher...

Dann alles Gute und denk dran: kein Backup kein Mitleid;-)

@thorac XD danke...hab jetzt wie schonmal Jemand geschrieben hat, den Entwicklerstatus 2x aktiviert und deaktiviert und wieder aktiviert. Jetzt ist der Fehler weg :D. Danke für die Hilfe.

• Danke
Reaktionen: thorac
Hat doch noch Glück.Ist ja ''nur'' die linke Seite 😉 Hat bei mir aber dann auch nicht lange gedauert und dann war es ganz vorbei.

@Leemaxx mal auf Holz geklopft, momentan us der Fehler weg. Oberer Bildschirm geht wieder und das Blitzen und Rückeln kommt auch nicht mehr :D. alles beim alten.

Freut mich, sehr gut,:)

@TesaB Dann hoffe ich mal das es zumindest bis nach dem Urlaub hält. 😉🙂

Hallo Leute. Jetzt hat es auch mein Gerät getroffen. Rechts neben der Notch Pixelbrei und ansonsten extreme Display Helligkeitsblitzer...

Habe jetzt eine Reperatur beantragt aber mit schrecken festgestellt das auf der Amazon Rechnung (November 2019) keine EMEI vermerkt ist.
Laut den Rep.Auftrag ist aber die EMEI auf der Rechnung notwendig...
Was nun?
w-support

Zuletzt bearbeitet:
@shzlmnzl die Nummer steht doch auf der Verpackung.

die IMEI hab ich natürlich, aber kein Kaufbeleg MIT IMEI Nummer... nur ohne IMEI...
und im Antrag bei w-support steht: "Kaufbeleg MIT IMEI-Nummer"
1598720598421.png

Zuletzt bearbeitet:
@shzlmnzl einfach Mal bei w Support anrufen. Kann mir aber vorstellen das es um den Beweis geht das es noch keine 2 Jahre ist.

Naja der Launch des 10pro war am 8.5.2019.
Seit dem gab es das Gerät in Deutschland zu kaufen... Daher kann es noch gar keine 2 Jahre alt sein.
Ich werde Montag mal anrufen.

Hallo,
@shzlmnzl die fehlende IMEI ist hier kein Problem.

Viele Grüße
Andreas

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
w-support schrieb:
Hallo,
@shzlmnzl die fehlende IMEI ist hier kein Problem.

Viele Grüße
Andreas
👍 Danke für die Antwort.

Gerät ist nach rund 2 Wochen wieder bei mir.
Display, Rückseite und irgendein Sensor wurde getauscht.
Gerät sieht aus wie neu 👍

• Danke
Reaktionen: kevte89, w-support, moppedmanniemie und 3 andere
Hallo in die Runde. Heute hat es mich auch getroffen. Mit MM Vertrag im März erhalten und heute vom Ladegerät abgezogen und nun rechts neben dem Notch nur noch "Quark" oder wie hat einer vor mir geschrieben. Und auch bei mir das aufblitzen. Ich hoffe es hält jetzt noch bis Montag damit ich über MM das Axon 10 pro reparieren lassen kann. Wobei, nach 6 Monaten kann ich es doch direkt zum ZTE Support senden, oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anhänge

• IMG-20201003-WA0000.jpg
    IMG-20201003-WA0000.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt. Gruß kevte89
Mm wird es am Ende auch nur zu w-support schicken...

• Danke
Reaktionen: kevte89
Nicht schlecht, diese ZTE Negativ-Werbung hier. Ist ja erschreckend. Hab für 5min darüber nachgedacht, das Axon 10 Pro um 249€ zu kaufen. Nein danke.

Vielen Dank für diesen Thread!

• Danke
Reaktionen: borisku, Leemaxx und RoterDrache