Display Fehler

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Snake1987 , hab seit Freitag genau den gleichen Fehler, nur linke Seite...
Da ich den Bootloader offen hab, wird das wohl nicht unter Gewährleistung fallen , ich bin Stinkesauer, das ist mein 2. ZTE Smartphone und definitiv mein letztes ! Qualität geht anders...

Das stimmt, aber ich hatte am Freitag su h einen Gelbstich und die Icons waren total farblos..habe es rsesttet nun läuft es erstmal wieder...und ich habe nicht daran gemacht süsser diesen Dark Modus zu aktivieren

@Sunnyblue68
2020-01-26 13.28.12.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

😉
Sieht nicht wie ein Gelbstich aus,oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das war beim mir so ,meinte ja nicht dein Smartphone 😜hier mal meins
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also hier nach dem Reset

Anhänge

• 20200125_130024.jpg
    20200125_130024.jpg
    1 MB · Aufrufe: 174
  • 20200125_130000.jpg
    20200125_130000.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 164
  • 2020-01-25 13.32.24.jpg
    2020-01-25 13.32.24.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
@Sunnyblue68 Hatte ich im anderen Beitrag schon gesehen.Harmlos.,... 😉

Aber nicht wenn es neu aus der Reparatur kommt ,ist ja weg ...GSD

Und meins ist ein neues Austauschgerät. 😬

@Sunnyblue68 Lohnt nicht,sauer zu sein. Ich lass mich jetzt einfach von ZTE scheiden. 🙂

@Sunnyblue68
Genau so war es im Endeffekt bei uns auch.Ist heute bei w-support angekommen bzw laut Status von DHL.
Vielen lieben Dank nochmal

• Danke
Reaktionen: Xanoris und HerrDoctorPhone
Kurze Info.Smartphone seit dem 26.1 unterwegs und noch immer nicht fertig.Es fehlt wohl ein Ersatzteil.

Grüße an alle

• Danke
Meins war innerhalb 10 Tage ca wieder da,man sehen was diesmal dabei Rum kommt

• Danke
Meins bekomme ich jetzt zurück, angeblich entspricht alles der Herstellerangaben..der Fehler konnte nicht nachvollzogen werden..na toll

• Danke
Moin,
bin jetzt etwas erschrocken hier im Forum festzustellen, dass dieser Fehler (grellweißer Bildschirm) wohl häufiger Auftritt. Fing bei mir vor einer Woche urplötzlich mit "blitzen" an und wurde dann am nächsten Tag zu blendend weißen Bildschirm, der eine Bedienung unmöglich machte.
Ist inzwischen, hoffentlich als Garantiefall (ist erst 6 Monate alt), zur Reparatur.
Was mir zu denken gibt, ist die Tatsache, dass bei unserem ZTE "Zwilling" (Baugleich u. am selben Tag in Betrieb genommen) seit heute plötzlich auch zum ersten Mal das "blitzen" auftritt.😱 Ich befürchte das schlimmste...😠

@KunoKlotz Mit dem "blitzen" fängt das immer an und der weiße Bildschirm folgt dann. Wäre es kein ZTE sondern ein iPhone oder ein Samsung,würde man in den Techforen schon längst von einem "Displaygate" schreiben.

• Danke
Reaktionen: maennje und ChrisFeiveel84
Ich warte immer noch auf eine generelle Rückrufaktion.😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: vivance, HerrDoctorPhone und ChrisFeiveel84
An die Betroffenen:
Ist der Fehler nach der Reparatur behoben?
Oder ist er bei jemandem danach noch einmal aufgetaucht?
Schon mal danke für die Rückmeldungen...

Sunnyblue68 schrieb:
Meins bekomme ich jetzt zurück, angeblich entspricht alles der Herstellerangaben..der Fehler konnte nicht nachvollzogen werden..na toll
Bei mir das gleiche, habe beim Support einen reparaturantrag gestellt mit Fehlerbeschreibung das bei schwarzen Bereichen in Videos starke kontrastprobleme sind mit artefaktbildung. Ergebniss: entspricht den herstellervorgaben. Habe dann dort angerufen und gesagt sie sollen das nochmal überprüfen da das ist nicht normal ist. Aber das Handy wurde trotzdem zurück geschickt und der Fehler besteht nach wie vor. Sie meinten ich solle es ohne werksresett nochmal einschicken, aber das kommt nicht in Frage. Ich weiß auch nicht was ich jetzt noch machen soll. Habe mir das Android 10 Update schicken lassen in der Hoffnung es könnte ein Software Bug sein. Aber Fehlanzeige. Nach wie vor Videos mit viel dunklen Stellen kannst du dir nicht anschauen.

Seit der Rep. läuft mein Axon ohne Hardwareprobleme. Mit der Software sieht es da etwas anders aus. 😉 Das ist aber bekannt.

• Danke
Reaktionen: KunoKlotz
@Jeromie36 :
Bei mir liegt aber augenscheinlich (siehe Foto) ein anderer Fehler vor...threema-20200211-075434-null.jpg