kevte89
Ehrenmitglied
- 16.706
Hallo zusammen hier können wir über alle aktuellen gefahren bzw Bricks des Axon 10 reden.
Und die passende Lösung finden.
Und die passende Lösung finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
borisku schrieb:Hast du denn auch alle gemeinsam gesichert oder alle einzeln? Da gabs doch verschiedene UVs im Tool... Haste die mal durchgesehen? Ich hab vor langer Zeit Dimkins A10 Version geflasht... Die läuft auf dem Gerät immer noch wie ein VW Käfer ... Was kannst du nicht bei geöffnetem Bootloader flashen? Das hab ich nicht verstanden... Bin aber auch schon länger weg von ZTE
borisku schrieb:Den bootloader kannst du doch auch mit dem EDL Tool schließen, oder irre ich mich? Wenn du auf Stock bleiben willst ohne root, würde ich den bootloader unter A9 schließen, und dann die erforderlichen Updateschritte unternehmen. Ich wollte damals unbedingt root unter A10, deswegen der Dimkin Mode, der das ermöglichte. Aber ich bin da auch schon lange raus, hör auf jeden Fall bevor du irgendwas machst mal, was dir die aktuellen Axon 10 User/Mods raten... Viel Erfolg!
borisku schrieb:Ich meine, das wäre der gleiche Punkt wie fürs Öffnen, 4. Punkt? Öffnen und Schließen unter der gleichen Itemnummer ... Guck mal