B
BasherDraven
Ambitioniertes Mitglied
- 29
Echt kein einziger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Yoshi437818 schrieb:Hallo Leute,
ich habe heute auch versucht mit dem Axon 10 Pro (Non-5G) EDL Tool - Flash / Backup / Restore/ Bootloader Unlock EDL tool meinen bootloader zu unlocken um mein Handy zu rooten. Das programm hat zwar sucess gesagt aber habe jetzt sitzte isch in einer bootloop fest :-(
Mithilfe von Lautstärke leiser und lauter gleichezeitig komme ich in so ein recovery menu wo ich zw start, boot to qmmi, .. usw auswählen kann, wahrscheinlich kennt ihr das hier.
Nun weiß ich leider nicht weiter, ein Backup-All habe ich Idiot auch nicht gemacht... Und der MEGA Link von shoeguns ist leider abglaufen. Wäre echt super wenn du den nochmal schicken könntest
EDIT 1:
Ich habe mit der Option "Flash Full" des EDL - Tools mein Handy repariert.
Die daten habe ich aus folgendem Thread runtergeladen und in /ORDNER DES EDL TOOLS/flash/full/ entpackt.
[MOD] dimkin_76, exklusiv inkl. Videoanleitungen Android 9, Android 10.
Danke an alle die hier jemals gepostet haben, vor 3h hatte ich noch keine Ahnung von nichts und jetzt geht mein Handy wieder!!