E
Erim
Erfahrenes Mitglied
- 102
in dem verlinkten Thread liegt doch das Recovery.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Erim, was meinst du mit "in fastboot"? wie komme ich ins fastboot?Erim schrieb:3. in fastboot dann das recovery laden--> fastboot boot twrp-3.3.1-0-pine-fastboot.img
Was ist das Problem? Alles steht geschrieben!vip schrieb:das Problem: wie spiele ich die ABL wieder zurück? Ich könnte ja wegen fastboot keine Recovery installieren...
Ich habe unter Ordnner "unlock" die Dateien abl.elf und frp.bin, welche Datei muss ich mit welcher ersetzen?testuser92 schrieb:Einfach mit dem edl tool die bl unlock sache nochmal.machen dabei wird die abl ( die fastboot hat) auf das axon 10 geflasht.
Oder man guckt im edl tool in die unter ortner da ist die abl.drin diean dann in abl_a und abl_b umbennent und in den bl backup.ortner kopiert und dann mit dem.edl tool restoret
Setzen Sie diese Dateien in: Axon10Pro_EDL_Tool\backup\bootloader und Flashen Sie als Wiederherstellungvip schrieb:Ich habe unter Ordnner "unlock" die Dateien abl.elf und frp.bin, welche Datei muss ich mit welcher ersetzen?
Ic habe jetzt nochmal die BL unlock nochmal gemacht, nach dem flashen und das Telefon neu ins System gestartet ist wird mein Telefon von Windows garnicht mehr erkannt, unter Gerät Manager steht so aus:
Anhang anzeigen 790510
ich kann dann USB Einstellung MTP wählen, es bleibt aber bei Nur Laden, und ab hier hängt das EDL Tool